Tele 5

Reichsbürger Nobbie: "Das klingt im ersten Moment vielleicht etwas geisteskrank - ist es aber auch!"
"Kalkofes Jahresrückblick - Fresse 2016" am 27. Dezember um 20:15 Uhr auf TELE 5

"Kalkofes Jahresrückblick - Fresse 2016" am 27. Dezember um 20:15 Uhr auf TELE 5. Weitere Informationen unter http://www.presseportal.de/nr/43455
Länge: 05:45 Minuten

München (ots) - Das ist Nobbie! Nobbie ist Reichsbürger und - ACHTUNG - Chef und einziges Mitglied der Geisteskranklichen Arme-Ritter-Polizei, der alleinigen Exekutive für Deutschland! So! Er befehligt seine eigene Militärpolizei, die Preußisch-welpische Zwergdackelstaffel seiner Mutter, die Kaiserlich-Königliche Reichsbahn in seinem Hobbykeller und die Fürstlich-Hannoversche Kegel-Kampfbrigade Großburgwedel-West. Aber damit nicht genug, denn: Nobbie führt hochherrschaftliche Titel! So ist er nicht nur der "Lustige Alte von Windsor" und "Prinz von Zamunda und Schlesisch-Kongo", "Großwesir und Chef-Scheich des Heiligen Osmanischen Reiches Deutscher Nation Süd-Süd-Ost", "Erbgraf Koks von der Gasanstalt" sondern Nobbie ist auch "Prinzessin Lilifee von Sachsen-Auswurf". Das klingt absurd? Ist es auch!

"Kalkofes Jahresrückblick - Fresse 2016" ist eine Koproduktion der Rat Pack Filmproduktion GmbH (www.ratpack-film.de) und der Kalk-TV Produktions GmbH im Auftrag von TELE 5.

Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

TELE 5 auf Facebook: https://facebook.com/tele5.de

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112, pf@burda-fink.de
TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel: 089-649568172,
silke.schuffenhauer@tele5.de
Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: