Fifty Shades of Shit - Oliver Kalkofe bringt Sie zum Höhepunkt ... des schlechten Geschmacks!
"Kalkofes Mattscheibe Rekalked" is back - ab 7. Oktober auf TELE 5

Ein Sommer voller TV-Trash-Perlen - es wird also wirklich höchste Zeit für brandneue Folgen "Kalkofes Mattscheibe Rekalked". Oliver Kalkofe hat sich erneut durch bundesdeutschen TV-Trash gekämpft und präsentiert Ihnen ab 7. Oktober immer freitags ab 22:00 Uhr DIE 50 Shades of Shit auf TELE 5!

Zum Auftakt: die Ratgebersendung HILF MIR!, die "geflashten" Führungskräfte eines Hausgeräte-Herstellers, ein Regenschirm-Work out mit Mia Schmidt, sowie die Rückkehr von feuchtem Toilettenpapier! Außerdem dürfen sich die Zuschauer in den neuen Folgen auf ein großes Special zur Hochzeit des Jahres 2016, moderiert von Jana Ina und Giovanni Zarrella, freuen: die "Katzenhochzeit" mit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis inklusive Papa Costa. Apropos Special: Das SOMMERHAUS DER STARS mit Hubert Kah und Lebensgefährtin Ilona, Alexandra und Thorsten Legat, Rene und Maria Weller hat sich Oliver Kalkofe ebenfalls vorgenommen. Und demnächst bei "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" des weiteren zu sehen: das Bananenverbrechen aus "Fahndung Deutschland", Trump-Fan Prinz Frédéric von Anhalt, der Sommerhit 2016 Kennst du Jesus?, harte Realität im "Blaulicht Report", Zubereitungstipps von grünen Smoothies bei K-TV, ein neuer Hit von Rapper "Mördan", Life Coaching mit Helena Fürst, und die Wahl zur Kohlrabi-Königin bei "Mein dunkles Geheimnis".

"Kalkofes Mattscheibe Rekalked" ist eine Koproduktion der Rat Pack Filmproduktion (www.ratpack-film.de) und der Kalk-TV Produktions GmbH im Auftrag von TELE 5.

Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112, pf@burda-fink.de
TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel: 089-649568172,