Bundes-Jogi hat die Nationalhymne umgetextet! Erfahren Sie hier exklusiv, gegen wen unsere Fußball-Elf wirklich spielen möchte!

"Höggschde Konzentration" - die scharfzüngige EM-Comedy ab morgen, 01. Juni auf TELE 5.

Endlich: Jogi, Thomas, Jérôme und Mehmet sind in Paris angekommen und haben in einem Café über den Dächern der französischen Hauptstadt Stellung bezogen. Und zur Begrüßung hat unser Bundes-Jogi sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er hat die Deutsche Nationalhymne umgetextet und gibt das "Werk", das es in sich hat, mit seiner Viererkette zum Besten!

Bereits ab morgen, 01. Juni, ist EM-Time auf TELE 5 - mit dem etwas anderen Fußball-Talk für den der Jogi eine absolute Top-Mannschaft aufgestellt hat: Blitzbirne und Abwehrkante Jérôme Boateng, Spaßvogel und Bomber Thomas Müller sowie der rasierklingenscharfe Alt-Internationale und jetzige TV-Experte Mehmet Scholl assistieren dem Bundes-Jogi als Stichwortgeber.

Emotional aufwühlend, nahezu lebensecht animiert, immer aktuell (und früher!): "Höggschde Konzentration", ab 01. Juni, montags, mittwochs und freitags, jeweils um 20:05 Uhr, auf TELE 5!

Texter der animierten Fußball-Runde ist Satire-Großmeister Peter Rütten, Ex-Chefautor der Harald Schmidt Show. Die EM-Helden werden von ihm selbst, dem österreichischen Comedian Alex Kristan sowie dem Münchner Radio-Moderator Bene Gutjan gesprochen. Produziert wird "Höggschde Konzentration" von the blue line media GmbH.

Infos zur Sendung und Rückblick auf die WM-Staffel: www.tele5.de/hoeggschde-konzentration

© Bild: Tele5/ the blue line media GmbH/ Verwendung frei nur mit TELE 5-Sendehinweis! Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112, pf@burda-fink.de
TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel: 089-649568172,