Tele 5

Nathan Fillion: "Ich habe durch 'Firefly' erst richtig schauspielern gelernt." TELE 5 zeigt "Firefly" ab 18. Februar 2016, immer donnerstags in Doppelfolgen ab 20:15 Uhr

München (ots) - Keine Serie hat das Leben der Mitwirkenden auch nur annähernd stark geprägt wie "Firefly". Hauptdarsteller Nathan Fillion ("Castle", "Desperate Housewives") gibt zu: "Ich habe durch 'Firefly' erst richtig schauspielern gelernt" und "... meiner Meinung nach die beste Arbeit meines Lebens abgeliefert". Und Alan Tudyk schwärmt: "Ich liebe dieser Serie so sehr". Wie stellt sich Fillion eine Fortsetzung vor? "'Firefly' als Comicserie wäre cool. Man muss nicht mal duschen, bevor man ins Tonstudio geht!"

Für Morena Baccarin ("Homeland", "Gotham") ist die Crew der "Firefly" zu so etwas wie einer privaten Heimat geworden: "Wir (die "Firefly"-Schaupieler) versuchen uns, so oft es geht, zu treffen oder zumindest zu telefonieren - (...) wie eine echte Familie."

Interviews mit Nathan Fillion und Alan Tudyk und ein Interview mit Morena Baccarin finden Sie hier: http://www.tele5.de/a-z/interviews.html

Serien-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=H2u5u1-Dw84

"Firefly" steht bis heute auf der Rankingliste der IMBD-Serien ganz weit oben - vor "House of Cards" und "Narcos". TELE 5, die größte Homebase der besten SciFi-Serien, gibt dem Emmy-prämierten Weltraum-Western "Firefly" nun endlich die TV-Heimat, die er verdient, immer donnerstags zur besten Sendezeit.

"Firefly", ab 18. Februar, ab 20:15 Uhr, in Doppelfolgen

Alle Infos zu "Firefly" auf TELE 5 unter: http://www.tele5.de/firefly

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Antje Burda, Tel: 089-890649111, 
ab@burda-fink.de
TELE 5 Bildredaktion, Judith Hämmelmann, Tel: 089-649568-182,
presse@tele5.de
Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: