Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Von Multikulti, ungeilem Geiz und Lehrerkindern - Ingmar Stadelmann präsentiert K.K. Blowhill's FAT CHICKEN CLUB auf TELE 5
Garantiert politisch inkorrekt!

München (ots)

Sie kennen kein Tabu, sie schonen weder sich noch andere: In K.K. Blowhill's FAT CHICKEN CLUB präsentiert Ingmar Stadelmann am 1. Juni, ab 22:05 Uhr auf TELE5 diese sieben Rampensäue:

Gesellschaftliche Ängste und Tabus auf den Punkt bringen - das ist die Devise von Abdelkarim. Dabei verliert sich der Moderator der Comedy-Show "StandUpMigranten" nicht in gängigen Klischees, sondern trifft mit seinen Pointen den Kern unserer multikulturellen Gesellschaft. In seinem Soloprogramm "Zwischen Ghetto und Germanen" präsentiert der deutsch-marokkanische Bielefelder nicht nur die Lebenswirklichkeit der gefürchteten Parallelgesellschaften, sondern auch deren Humor. Abdelkarim wird im Juli 2015 den "Bayerischen Kabarettpreis" als Senkrechtstarter erhalten.

Ole Lehmann ist regelmäßiger Gast im "Quatsch Comedy Club", "Nightwash", "Fun(k)haus", "TV Total" oder "Cindy aus Marzahn" und "Die jungen Wilden" und avancierte neben Cordula Stratmann zum Lieblingsnachbar in "Zimmer Frei". Doch das Allround-Talent blickte auch hinter die Kamera und arbeitete als Autor und Redakteur für verschiedene Darsteller und Thomas Hermanns' "Popclub" auf ProSieben. Seit vielen Jahren ist Ole Lehmann nun auch schon "Die Stimme" des "Quatsch Comedy Club", moderiert aus dem Off Gastgeber Thomas Hermanns an oder ist in den Liveclubs als Countdown-Stimme schon vor den Shows zu hören. Sein aktuelles Programm heißt "Geiz ist ungeil - So muss Leben".

Joachim Hahns Stärke sind One-Liner und schwarzer Humor. Er war 2009 Jahresfinalist der "Quatsch Comedy Club Talentschmiede". Seitdem ist er regelmäßig u.a. im "Quatsch Comedy Club" Berlin und auch in Hamburg zu Gast. Außerdem war er für den "Hamburger Comedy Pokal" und den "Rostocker Koggenzieher" nominiert.

2009 wurde Dave Davis für die Rolle des "Motombo Umbokko" zweifach mit dem renommierten "Prix Pantheon" ausgezeichnet. Der Schamane des ganzheitlichen Humors serviert uns aktuell sein drittes Soloprogramm und zugleich sein heilsamstes Gebräu: AFRODISIAKA!. Dave interagiert in verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum. Mal als bayrischer Grantler und CSU-Kassenwart "Gustl Weißmüller", mal als Sanitärfachkraft "Motombo Umbokko" und vor allem als er selbst.

Bastian Bielendorfer ist ein Alleskönner. Er ist preisgekrönter Poetry-Slammer, saß bei "Wer wird Millionär" auf dem heißen Stuhl und ging mit 32.000 Euro nach Hause. Außerdem ist er Autor und hat bereits drei Bücher geschrieben - u.a. über sein Dasein als Lehrerkind, das ihm garantiert auch Stoff für seine Stand-ups liefert. So war er auch Finalist beim "NightWash Talent Award 2014". Sein aktuelles, drittes Werk heißt: "Mutter ruft an - Mein Anschiss unter dieser Nummer".

Markus Krebs gewann den "RTL Comedy Grand Prix 2011" und ist aktuell mit seinem zweiten Soloprogramm "Hocker-Rocker" auf Tour. Ab Herbst 2016 folgt dann der dritte Streich mit "Permanent Panne". Markus hat eine extrem hohe Gag-Dichte, da ist jeder Satz ein Lacher.

Die Berlinerin Julia Gámez Martin und die Schwäbin Ariane Müller sind Suchtpotenzial und schlagen gekonnt eine Brücke zwischen Rock'n'Roll und Musikkabarett. Dabei nehmen sie kein Blatt vor den Mund: Suchtpotenzial singen und sinnieren mit viel Ironie über Penisneid, Gutmenschen, BH-Größen und den eigentlichen Sinn des Lebens: sich seinen Süchten voll und ganz zu ergeben.

Der Gastgeber: Ingmar Stadelmann (34) ist Comedian und Moderator. Wöchentlich moderiert er die deutschlandweite Radio-Show der öffentlich-rechtlichen Jugendwellen "LateLine", die derzeit auf sieben Sendern der ARD ausgestrahlt wird, sowie im Fernsehen bei EINSPLUS. Außerdem ist er Teil des Radio-Teams bei 1LIVE (WDR) und erneut mit der ausverkauften "1LIVE Hörsaal-Comedy" auf Tour, ebenso mit seinem eigenen Solo-Programm. Als TV-Comedian ist der Wahlberliner gern gesehener Gast u.a. bei "NightWash", "PussyTerror TV", "Comedy mit Karsten", "Bülent und seine Freunde", "Comedytower" oder "TV total". Somit mag das Fernsehen den gebürtigen Ossi von der ARD über Comedy Central, ProSieben, SAT.1, bis zu RTL und dem WDR - ABER auf TELE 5 hat er jetzt seine eigene Show!

FAT CHICKEN CLUB ist ein einzigartiger Mix aus Stand-up-Performances und -Battles, fetzigen Beats und Street-Comedy-Einspielern. Die Party steigt im Münchener Kesselhaus. Neben Gastgeber Ingmar Stadelmann heizt DJane Xenia dem Publikum ein.

Produziert wird der FAT CHICKEN CLUB von Constantin Entertainment (Produzenten: Otto Steiner, Jochen Köstler, Executive Producer: Thorsten Sievert), Ismaning, die auch das Konzept für TELE 5 entwickelt hat.

Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de/fcc bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge. Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

TELE 5 auf Facebook: https://facebook.com/tele5.de 
Ingmar Stadelmann auf Facebook:  
https://facebook.com/ingmar.stadelmann

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112. pf@burda-fink.de
TELE 5 Bildredaktion, Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5