Tele 5

Triple H, Edge und The Big Show: drei WWE Superstars in drei Spielfilmen in deutscher Erstausstrahlung im Januar auf TELE 5

Triple H, Edge und The Big Show: drei WWE Superstars in drei Spielfilmen in deutscher Erstausstrahlung im Januar auf TELE 5
Detective Nick Blades (Adam Copeland aka WWE Superstar Edge) steht unter Korruptionsverdacht. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/43455 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Tele 5"

München (ots) - Show ist ihr Business: Die WWE Superstars lassen die Muskeln immer wieder auch erfolgreich in Filmen spielen. TELE 5 zeigt im Januar drei davon in erster Erstausstrahlung - jeweils unmittelbar vor oder nach der Wrestling-Show WWE RAW, die TELE 5 immer donnerstags ab 22:15 Uhr ausstrahlt.

Das Spielfilm-Feuerwerk startet mit WWE-Superstar "Big Show" in "Knucklehead - Ein bärenstarker Tollpatsch" am Donnerstag, den 01. Januar um 20:15 Uhr. Eddie Sullivan (Mark Feuerstein) muss sich etwas einfallen lassen. Der Kleinkriminelle hat Schulden und deswegen einen ganzen Gangsterclan am Hals. Wenn er nicht zahlt, gibt es Saures. Da kommt ihm seine neue Bekanntschaft mit dem naiven, aber bärenstarken Walter (Paul Wight alias "Big Show"), der ebenfalls in Geldnöten steckt, gerade recht. >> Mit 200 Kilogramm Kampfgewicht ist Big Show seit 1999 eine im wahren Wortsinn feste Größe bei der WWE.

Nr. 2 im Spielfilmring ist "Triple H" in "The Chaperone" am 08. Januar 2015 um 20:15 Uhr. Als der ehemalige Fluchtwagen-Chauffeur Ray (Paul Michael Levesque alias "Triple H") aus dem Gefängnis kommt, will er nur noch braver Familien-Daddy sein. Doch bald muss er sich vor der Polizei und seinem Kumpel Larue verstecken. Da kommt ihm die Idee, bei der Klassenfahrt seiner Tochter mitzufahren - und plötzlich muss er nicht nur seinen Verfolgern, sondern auch 30 Teenies immer einen Schritt voraus sein! >> Seit Levesque mit Stephanie McMahon, Tochter des WWE-Chefs Vince McMahon, verheiratet ist, zieht er auch hinter den Kulissen der WWE die Fäden.

Der Ex-WWE-Superstar "Edge" (Adam Joseph Copeland) gerät als Cop Nick in "Bending the Rules" am 15. Januar 2015 um 20:15 Uhr unter Korruptionsverdacht. Staatsanwalt Theo (Jamie Kennedy) möchte ihn zu gerne einbuchten, ist aber auf Mithilfe von Nick bei der Aufklärung einer Mordserie angewiesen. >> Mit über 30 Titelregentschaften ist Adam Copeland Rekordhalter mit den meisten Titelgewinnen bei der WWE und, nach seinem verletzungsbedingten Karriereende 2011, das bisher jüngste WWE Hall of Fame-Mitglied.

TELE 5 zeigt alle drei Spielfilme in deutscher Erstausstrahlung donnerstags im Umfeld der Wrestling-Show WWE RAW, die immer um 22:15 Uhr startet.

01. Januar 2015 um 20:15 Uhr: 
"Knucklehead - Ein bärenstarker Tollpatsch" mit WWE-Superstar "The 
Big Show" 
08. Januar 2015 um 00:20 Uhr: 
"The Chaperone" mit WWE-Superstar "Triple H" 
15. Januar 2015 um 00:20 Uhr: 
"Bending the Rules" mit Ex-WWE-Superstar "Edge" 

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.presse.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Antje Burda, Tel: 089-8906491-11, 
ab@burda-fink.de
Bildredaktion TELE 5, Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de
Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: