Tele 5

RAW mit neuem Präsidenten
WWE RAW auf TELE 5 am 18.12.2014 ab 22:15 Uhr

München (ots) - Und wieder gibt sich ein neuer RAW-Präsident-für-einen-Abend ein Stelldichein. Diesmal ist es niemand anderer als Y2J Chris Jericho höchstpersönlich. Jericho wird diese Position sicher genießen, "RAW IS JERICHO" ausrufen und dem WWE-Universum tolle Matches gönnen...und vielleicht auch sich selbst? Kommentator Carsten Schaefer freut sich schon: "RAW Jericho bürgt für Spaß, Spannung und Unterhaltung non-stop!". Seth Rollins will Rache an John Cena. Aber wird er die in RAW auch bekommen? Und in welcher Verfassung befinden sich die beiden Superstars, nachdem sie kaum 24 Stunden zuvor bei "TLC: Tables, Ladders, Chairs... and Stairs ein brutales Tische-Match" gegeneinander bestritten haben? RAW gibt die Antwort auf all diese Fragen - und noch viele mehr...

WWE RAW am 18.12.2014 ab 22:15 Uhr auf TELE 5.

Alle Infos zu WWE RAW auf TELE 5 auch unter http://www.tele5.de/raw

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Antje Burda, Tel: 089-8906491-11,
ab@burda-fink.de
Bildredaktion TELE 5, Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: