Tele 5

In Erinnerung an Robin Williams zeigt TELE 5 "Birdcage - ein Paradies für schrille Vögel"
Mittwoch, 13. August um 20:15 Uhr

München (ots) - Robin Williams ist tot. Hollywood trauert um einen seiner größten Stars. Regisseur Edgar Wright schreibt: "Ich wünschte, dass Robin sehen könnte, wie sehr die Welt ihn geliebt hat. Die Tatsache, dass die Menschen Zitate aus so vielen Serien, Filmen und Stand-up-Programmen veröffentlichen, sagt alles aus." Ellen De Genres schreibt über Twitter "Mein Herz ist gebrochen" und Komiker Eric Idle trauert: "Ich kann nicht glauben, dass mein lieber Freund gegangen ist - er brachte uns so viel Freude und Lachen". Damit bei aller Tragik dieses frohe Bild des grandiosen Schauspielers mit der großen Bandbreite erhalten bleibt, zeigt TELE 5 morgen, Mittwoch, 13. August um 20:15 Uhr "Birdcage - ein Paradies für schrille Vögel" mit Robin Williams in einer seiner wohl bekanntesten Rollen.

Alle Filme von TELE 5 im September und Oktober, Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Bei Rückfragen:

Burda und Fink GmbH, Antje Burda,
Tel: 089-8906491-11, ab@burda-fink.de.

Bildredaktion TELE 5, Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: