Das etwas andere WM-Public-Viewing: 12.6.-13.7. in Berlin Leider geil! TELE 5 und der "Gernsehclub" zeigen Live-Spiele in der "Ballhaus Berlin WM Arena"

Das etwas andere WM-Public-Viewing: 12.6.-13.7. in Berlin

Anpfiff für Fußball-Verrückte zum ultimativen Public-Viewing: TELE 5 und der Berliner Gernsehclub laden zur FIFA-Fußball-WM im frisch renovierten Ballhaus mitten in Berlin.

Die Open-Air-WM-Arena mit Tribüne und großer 16:9-Leinwand in Full-HD bietet freien Blick auf die Ballwechsel. In Kombination mit Biergarten-Feeling im Sommergarten lässt sich hier bei sportlichen Kaltgetränken und Snacks trefflich jubeln.

Als exklusiven Beitrag zeigt TELE 5 außerdem vor jedem Deutschland-Spiel die WM-Comedy "Höggschde Konzentration". Keine Experten-Runde könnte besser zu den Ereignissen in Brasilien Stellung nehmen als Jogi Löw, Günter Netzer, Mesut Özil und Philipp Lahm, die als gezeichnete Trickfilm-Figuren ihre haarsträubenden Kommentare zum Fußball-Großereignis abgeben. Auf TELE 5 während der gesamten WM-Zeit immer montags, mittwochs und freitags um 20:05 Uhr.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... Nach dem Abpfiff ist im Ballhaus Party angesagt.

Wer dabei sein möchte, sendet eine E-Mail mit Hinweis auf den Spiel-Gegner und Datum an service@gernsehclub.de. (Bsp.: "16.6.-Portugal" für Spiel 1). Die Tickets sind kostenlos.

Vorrunden-Termine mit VIP-Ticket-Verlosung (reservierte Plätze): Mo., 16.06.: 18:00 Uhr "Deutschland - Portugal" Sa., 21.06.: 21:00 Uhr "Deutschland - Ghana" Do., 26.06.: 18:00 Uhr "USA - Deutschland"

Die kostenlosen VIP-Tickets (bis zu 5 Tickets pro Person, bitte Anzahl angeben) werden in der Reihenfolge des E-Mail-Eingangs vergeben. Angemeldet ist, wer eine Bestätigungs-Mail bekommt.

Alle aktuellen Infos unter: www.gernsehclub.de

Veranstaltungs-Adresse: Gernsehclub Ballhaus Berlin WM Arena, www.ballhaus-berlin.de Chausseestraße 102, 10115 Berlin, U-Bahn "Naturkundemuseum"

TELE 5: Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568-172, E-Mail:
presse@tele5.de