Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Existenz-Exhibitionisten, Programm-Primaten, Politik-Versager: 'Kalkofes Jahresrückblick - Fresse 2013' mit Polit- und Promi-Rundumschlag am 27. Dezember, 20.15 Uhr auf TELE 5

Existenz-Exhibitionisten, Programm-Primaten, Politik-Versager:
'Kalkofes Jahresrückblick - Fresse 2013'
mit Polit- und Promi-Rundumschlag
am 27. Dezember, 20.15 Uhr auf TELE 5
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Britt am Ende, Hoeneß am Ende, TV-Lottozahlen am Ende - und jetzt bald auch das Jahr 2013. Doch bevor es soweit ist, gibt's den ganzen Müll geballt, satirisch serviert zum Schluss: Im einzig relevanten Jahresrückblick 'Fresse 2013' torpediert Oliver Kalkofe das Mieseste des Fernsehjahres und macht auch vor den großen politischen Vorbildern des Landes nicht halt, darunter Drohnen-Lothar, Rauten-Merkel und Super-Seehofer. Ebenso geht der Medienterminator Ex-Idolen wie Geschichtenonkel Boris Becker an den Kragen.

So sagt Kalkofe über Becker: "Aus der Unter-30-Generation glaubt einem keiner mehr, dass der mal eine echte Tennis-Legende war. Die halten den ja eher für Gollum nach einem Lottogewinn oder für Micaela Schäfer mit Sachen an."

Die vollständige Attacke über "bemitleidenswerte Existenz-Exhibitionisten, Politik-Versager und scheinheilige Programm-Primaten, die mutwillig jeglichen Glauben an gutes Fernsehen zerstören" (so O-Ton Kalkofe) präsentiert der TV-Spötter in 'Kalkofes Jahresrückblick - Fresse 2013' am 27. Dezember, 20.15 Uhr (Wh. am 31. Dezember, 20.15 Uhr!).

Im Anschluss zeigt Kalkofes Spezialausgabe 'Too Hot For Primetime' nochmal die heißesten TV-Verbrechen des Spätprogramms.

Advents-Previews zum Jahresrückblick gibt es auf www.tele5.de zu sehen.

'Kalkofes Jahresrückblick - Fresse 2013' ist eine Produktion der Rat Pack Filmproduktion im Auftrag von TELE 5.

Neuen TV-Irrsinn können Zuschauer jederzeit unter www.kalkwatch.de melden. Alle bisherigen Folgen auch auf http://www.tele5.de/mattscheibe_rekalked, die neue Staffel ab 17. Januar, immer freitags, 20.00 Uhr.

Pressekontakt:

TELE 5, Steffen Wulf, Tel. 089-649568-174, presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Fairpress Medienkommunikation: Christoph Kalbitzer,
Tel. 030 - 263 969 901, ckalbitzer@fairmedia.de, www.fairpress.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5
  • 19.12.2013 – 17:00

    Jürgen Drews hat die Nase voll von Kokain

    München (ots) - TELE 5 zeigt 'Playlist - Sound of my Life' mit Jürgen Drews am Samstag, 21. Dezember um 19.45 Uhr Jürgen Drews sagt Nein zu Kokain: "Ich hab mal 'ne Nase genommen und es waren zum Glück schlimme Erfahrungen, die ich damit gemacht habe", verrät der 68-Jährige in der TELE 5-Sendung 'Playlist - Sound of my Life' am Samstagabend. Bei einem Auftritt mit den Les Humphries Singers in den 70er Jahren habe er ...

  • 13.12.2013 – 13:45

    Matthias Schweighöfer: Als Jugendlicher zu wenig gefeiert

    München (ots) - TELE 5 zeigt Matthias Schweighöfer in 'Night Train' am Dienstag, 17.12. um 22.25 Uhr Matthias Schweighöfer hat als Jugendlicher zu wenig gefeiert: "Ich finde es schade, dass ich durch meine Eltern bereits sehr früh am Theater angefangen habe", verrät der 32-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Mit 15 habe ich schon gearbeitet, anstatt mich einfach nur treiben zu lassen und Party zu ...