Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Steuersünder Uli Hoeneß als Top-Thema in 'Rüttens Bullshit des Monats' auf TELE 5 'RÜTTENS BULLSHIT DES MONATS' heute, 29. November um 23.50 Uhr auf TELE 5

München (ots)

Uli Hoeneß hat es in 'Rüttens Bullshit des Monats' bis an die Spitze der Top-Themen geschafft. Satirisch tonal verfälscht lässt Comedy-Profi Peter Rütten auch Bayern-Spieler wie Müller, Dante und Ribéry zur Steuer-Affäre ihres Präsidenten Stellung beziehen: "Isch 'offe, Uli gewinnt gegen die Schwein' und dann isch auch hier vorbei mit de scheiß Steuer", sagt etwa der von Rütten neu synchronisierte Franzosendribbler kämpferisch.

Außerdem beschäftigt sich Harald Schmidts früherer "Babo"-Autor mit Khediras Kreuzband-Krise, den neuen Trikots der deutschen Fußballnationalmannschaft und dem prominenten Lover von Tennis-Beauty Sabine Lisicki. Doch auch vor schwierigen politischen Themen macht Rütten nicht Halt und steuert u. a. unerhörte Neuigkeiten zur NSA-Affäre bei.

Knallhart recherchiert, gallig-giftig neu vertont und politisch total daneben - das ist 'Rüttens Bullshit des Monats': In seinem persönlich moderierten Monatsrückblick packt Peter Rütten die heißesten Themen der letzen Wochen noch einmal an und präsentiert sie verbal verballhornt in einer einzigartigen News-Clip-Show.

Kurz und dreckig geht's dann die Woche darauf mit 'Rüttens Bullshit des Tages' weiter, immer montags bis donnerstags, 20.12 Uhr.

Alle bisherigen 'Bullshit'-Clips auf bullshitkalender.de und www.tele5.de/ruetten. Mit-zwitschern auf Twitter unter #Rütten

Pressekontakt:

Pressekontakt: TELE 5, Steffen Wulf,
Tel. 089-649568-174,
E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion: Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5
  • 26.11.2013 – 09:05

    Jeff Bridges im TELE 5-Interview: "Ich bin am Set immer furchtbar nervös"

    München (ots) - Jeff Bridges im TELE 5-Interview: "Ich bin am Set immer furchtbar nervös" TELE 5 zeigt Jeff Bridges in 'Rufmord - Jenseits der Moral' am Mittwoch, 27.11. um 20.15 Uhr Hollywoodstar Jeff Bridges, auch bekannt als "Der Dude", ist am Set alles andere als cool. "Ich bin jedes Mal furchtbar nervös und habe Angst, dass ich nicht gut sein werde", gesteht ...

  • 22.11.2013 – 10:36

    "Hans, du hast es drauf"

    München (ots) - ,Hans Sarpei - Das T steht für Coach' auf TELE 5: Die Fans haben bereits angebissen und die Facebook-Gemeinde ist sich einig: "Genial anzugucken....Überragend!!!!...Hab mich köstlich amüsiert. ...Endlich mal Geschichten aus dem wahren Leben und kein Glitzer & Glamour Scheiß....Weltklasse....Tränen gelacht! Weiter so! Hans Sarpei...mein Held! ;)...großartig...absolut sehenswert...war super..!! Die Sendung ist der Hammer!! :-)...besser als die ganzen ...