Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Großer 'Bullshit'-Storm: Comedy-Ass Peter Rütten mit drei neuen Sendungen auf TELE 5 (BILD)

Großer 'Bullshit'-Storm:
Comedy-Ass Peter Rütten mit drei neuen Sendungen auf TELE 5 (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

'Rüttens Bullshit des Tages' ab 7. Oktober, jeden Montag bis Donnerstag, 20.12 Uhr

'Rüttens Bullshit der Woche', ab 13. Oktober, sonntags, 20.00 Uhr

'Rüttens Bullshit des Monats', ab 1. November, Freitags monatlich, 22.15 Uhr

Hat er Töne? Ja - und was für welche! Peter Rütten, Meister des geschliffenen Wortwitzes ist zurück - in dreifacher Ladung: In 'Rüttens Bullshit' des Tages, der Woche und des Monats filtert er aus dem unüberschaubaren Nachrichten-Dschungel die wahrhaftig wichtigsten Clips heraus und serviert diese neu vertont mit satirischem Pfeffer. Dabei greift der Comedy-Philosoph auf tagesaktuelle Ereignisse aus Politik, Sport, Boulevard, Kino und Internet zurück.

In 'Rüttens Bullshit des Tages' (montags bis donnerstags, 20.12 Uhr) serviert der charmante Ausnahme-Comedian jeweils einen hochbrisanten recycelten Clip aus dem aktuellen Geschehen in brillant-beknackter Neusynchronisation.

In 'Rüttens Bullshit der Woche' (sonntags, 20.00 Uhr) zeigt Rütten den scherzgeneigten Zuschauern eine Zusammenfassung aller Tages-Clips und packt gleich ein weiteres frisch recyceltes News-Filmchen obendrauf.

Und in 'Rüttens Bullshit des Monats' (freitags monatlich, 22.15 Uhr) präsentiert und moderiert der Humor-Profi sämtliche Comedy-Coups der vergangenen drei Wochen in einer einzigartigen circa 35-minütigen Szenen-Revue. Darin wird zudem jeweils in speziell entwickelten Wahlverfahren der absolute Champions-Clip des Monats ermittelt.

"In einer immer komplexer werdenden Welt mit einer nahezu unüberschaubaren Nachrichten-Flut helfe ich dem Zuschauer, Bedeutsames von Unwichtigem zu trennen. Die 'Bullshit'-Clips sind für mich persönliche Interpretationen des irritierend-irrwitzigen Ist-Zustands unserer Gesellschaft", sagt Peter Rütten über das Konzept seiner Sendungen.

Ein Interview mit dem Ausnahme-Comedian und alles zum dreifachen 'Bullshit' auf www.tele5.de/ruetten

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Steffen Wulf, Tel. 089-649568-174,
E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion: Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5