Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Antoine Monot Jr.: Schock im Udo Jürgens-Konzert TELE 5 zeigt 'Playlist - Sound of my Life' mit Antoine Monot Jr. am Samstag, 27. Juli um 19.30 Uhr

München (ots)

Antoine Monot Jr. hat Regie studiert, weil er auf der Schauspielschule nicht aufgenommen wurde. "Die hatten mir gesagt, 'das machst du alles ganz gut und nett, aber du wirst nie ein Schauspieler werden, dafür bist du zu schlecht", erzählt der 38-Jährige in der TELE 5-Sendung 'Playlist - Sound of my Life' am Samstag um 19.30 Uhr.

Als Jugendlicher war Monot, der in Fulda aufgewachsen ist, ein großer Udo-Lindenberg-Fan. "Ich wollte ihn unbedingt live sehen und habe mir Monate vorher eine Karte gekauft. An dem Abend trug ich Kunstlederhosen, die zu eng waren; ich wollte aussehen wie ein Rockabilly, hatte aber schon damals nicht die Figur dafür. Ich habe mir was Raues, Wildes erwartet und war schon mal enttäuscht, dass der Saal bestuhlt ist. Und dann kam eine Art Vorgruppe, ein Mann am Klavier und irgendwann verstand ich, dass der Typ auf der Bühne, der 'Aber bitte mit Sahne' spielt, Udo Jürgens war. Ich hatte mir ein Udo Jürgens-Ticket gekauft." Für den damals 13-Jährigen eine Katastrophe, heute ein Grund zum Grinsen: "Ich habe durchaus Humor", so Monot, "Vielleicht bin ich ein bisschen alleine mit meinem Humor in einer Art Paralleluniversum."

In der TELE 5-Sendung 'Playlist - Sound of my Life' spricht Bettina Rust mit Prominenten über die Songs ihres Lebens. Loretta Stern, Tim Renner und Smudo, auch genannt "die Agenten", bekommen parallel dazu eine Playlist mit acht Musikstücken und raten, wer dahinter stecken könnte.

Interviews mit Bettina Rust, Loretta Stern, Smudo und Tim Renner sowie ihre persönlichen Playlists finden Sie hier: http://www.tele5.de/playlist.html

TELE 5 zeigt 'Playlist - Sound of my Life' bis 3.8. immer samstags um 19.45 Uhr sowie am 07.09., 12.10., 02.11. und 21.12. Am 27.7. wird die Sendung in einer längeren Fassung ab 19.30 Uhr ausgestrahlt.

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5
  • 22.07.2013 – 16:10

    14 Film-Pakete, 70 TV-Premieren: TELE 5 macht Fernseh-Couch zum Entdecker-Kino

    München (ots) - Opulente Action-Epen, durchgeknallte Independent-Hits in deutscher Erstausstrahlung und selten gezeigte Klassiker: TELE 5 bringt Kino-Perlen ins Fernsehen, die den Entdecker-Geist bei Cineasten wecken. Dafür hat der deutsche Privatsender 14 Film-Pakete von renommierten Lizenzgebern erworben - darunter NBC Universal, Splendid und Capelight. Die ...

  • 22.07.2013 – 12:22

    TELE 5 jetzt auch ONLINE "leider geil!"

    München (ots) - Mehr Service. Mehr Video. Mehr Transparenz. Mehr Interaktion. Mehr Spaß! Passend zur Sommerkampagne des Senders unter dem Dach von 'Leider geil!' hat TELE 5 auch die Homepage gründlich überarbeitet. Die neue tele5.de animiert zum Nachlesen, Angucken, Weitersagen und Teilen: Eine Programmvorschau und Hintergründe zu Filmen und Serien, jetzt auch alphabetisch recherchierbar, finden sich ebenso, wie die ...