Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Oliver Kalkofe wird verfolgt von David Hasselhoff TELE 5 zeigt 'Playlist - Sound of my Life' mit Oliver Kalkofe am Samstag, 20. Juli um 19.45 Uhr

München (ots)

Medienterminator Oliver Kalkofe ist eng verbunden mit David Hasselhoff: "Er hat mein Leben beeinflusst, obwohl ich das nie gewollt habe", erzählt der 47-Jährige in der TELE 5-Sendung 'Playlist - Sound of my Life', zu sehen am Samstagabend auf TELE 5. "Am gleichen Tag, an dem ich David Hasselhoff traf und er mir ein Autogramm gab, habe ich auch meine Frau kennengelernt. 17 Jahre später haben wir uns wiedergefunden und geheiratet. In meinem Ehering steht 'Looking for Freedom'." (Titel eines Hasselhoff-Hits) Ich habe keine Ahnung, warum dieser Mann mich so verfolgt."

Im Interview mit TELE 5-Moderatorin Bettina Rust macht Kalkofe ein weiteres schockierendes Geständnis: "Ich habe mir damals ein Hasselhoff-T-Shirt gekauft, wahrscheinlich das hässlichste und blödeste T-Shirt aller Zeiten: da sitzt er in einem Smoking auf einer Halbmondsichel und darüber steht 'dreams come true'. Dieses T-Shirt hängt gerahmt bei uns im Wohnzimmer."

In Oliver Kalkofes persönlicher Playlist steht neben David Hasselhoff auch das James-Bond-Thema von John Barry: "007 war eine der wenigen Fluchtmöglichkeiten, die ich als Kind hatte. Im Sommer habe ich fast jeden Tag alte James-Bond-Filme geguckt und gedacht, 'so sieht die Welt draußen aus'. Und wenn ich diese Musik höre, fühle ich mich sofort anders. Dann bin ich ein kleines bisschen James Bond, ein ganz kleines bisschen wenigstens."

In der TELE 5-Sendung 'Playlist - Sound of my Life' spricht Bettina Rust mit Prominenten über die Songs ihres Lebens. Loretta Stern, Tim Renner und Smudo, auch genannt "die Agenten", bekommen parallel dazu eine Playlist mit acht Musikstücken und raten, wer dahinter stecken könnte.

Interviews mit Bettina Rust, Loretta Stern, Smudo und Tim Renner sowie ihre persönlichen Playlists finden Sie hier: http://www.tele5.de/playlist

TELE 5 zeigt 'Playlist - Sound of my Life' bis 3.8. immer samstags um 19.45 Uhr sowie am 07.09., 12.10., 02.11. und 21.12.

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5