Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Kalk-Frisch in den Sommer: 'Kalkofes Mattscheibe Rekalked' feiert Happy Hour zum Staffelfinale 60 Minuten-Special 'Kalkofes Mattscheibe Rekalked' am 19. Juli, 20.00 Uhr, auf TELE 5

München (ots)

Großes Staffel-Finale für den Super-Kalk: Am 19. Juli, 20.00 Uhr auf TELE 5, verabschiedet sich Oliver Kalkofe mit einem 60-minütigen 'Mattscheibe Rekalked'-Special in die Sommer-Pause. In dem Mix aus 'Best of'-Material und neuen Clips seziert der Medienterminator mit schneidendem Witz die spektakulärsten TV-Verbrechen des letzten Halbjahrs.

Dabei parodiert Oliver Kalkofe auf unverwechselbare Art wieder Promis, die sich daneben benommen haben: Vom zappelnden Botox-Guru Harald Glööckler über den verschlankten Promi-Friseur Udo Walz bis hin zu Schauspiel-Ikone Katrin Sass und ihrem viel beachteten Auftritt bei 'Markus Lanz'. Ein weiteres Highlight ist Kalkofes Comeback in der Rolle von Schlager-Ass Achim Mentzel, den er liebevoll eine "singende Spreewald-Gurke" nennt. Außerdem taucht Kalkofe in dem 'Mattscheibe'-Special in die geistigen Untiefen der Scripted Reality ab, durchstreift die irrsinnige Welt der TV-Astrologie und durchlebt Werbesendungen, in denen Durchfall und Verstopfung Programm sind.

Noch mehr Highlights der gesamten Staffel, zu neuen Folgen in doppelter Länge zusammengestellt, gibt es dann ab 3. Oktober, donnerstags um 23.15 Uhr in 'Kalkofes Mattscheibe Rekalked XL' auf TELE 5 zu sehen!

'Kalkofes Mattscheibe Rekalked' wird von der Rat Pack Filmproduktion im Auftrag von TELE 5 produziert. Die DVDs zur Show erscheinen bei Turbine Medien. Die erste Hälfte von Staffel 1 ist bereits erschienen.

Neue TV-Sünden können Zuschauer jederzeit auf http://kalkwatch.de/ melden!

Pressekontakt:

TELE 5, Steffen Wulf, Tel. 089-649568-174, presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Fairpress Medienkommunikation: Christoph Kalbitzer,
Tel. 030 - 263 969 901, ckalbitzer@fairmedia.de, www.fairpress.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5
  • 11.07.2013 – 15:05

    Showdown im Wahlkampf: Stuckrad-Barre geht in die nächste Staffel

    München (ots) - TELE 5 zeigt 'Stuckrad-Barre' ab 22.08., immer donnerstags um 23.15 Uhr und in der Woche vom 16.9. bis 20.9. täglich um 23.15 Uhr - Wahlrückschau am 26.9. Mit zehn neuen Folgen meldet sich die ungewöhnlichste Talkshow im deutschen Fernsehen zurück: Pünktlich zur heißen Phase der Bundestagswahl begrüßt Benjamin von Stuckrad-Barre die ...

  • 11.07.2013 – 09:58

    Jan Hofer in 'Playlist - Sound of my Life': "Zum Abfeiern finde ich auch Techno ganz gut"

    München (ots) - TELE 5 zeigt 'Playlist - Sound of my Life' am Samstag, 13. Juli um 19.45 Uhr Jan Hofer ist ein Partylöwe: "Ich feiere gern. Allerdings hat das einen großen Nachteil für meine Gastgeber, weil ich immer derjenige bin, der als Letzter geht", verrät der 61-Jährige in der TELE 5-Sendung 'Playlist - Sound of my Life'. "Zum Abfeiern finde ich auch Techno ...