Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Arnold Schwarzenegger im TELE 5-Interview: "Ich blicke niemals zurück"

München (ots)

TELE 5 zeigt Arnold Schwarzenegger in:

'Red Heat', Dienstag, 19. März um 20.15 Uhr

Kein Rosenkrieg im Hause Schwarzenegger? "Es geht mir prächtig - obwohl ich in Scheidung lebe", sagte "Arnie" dem Fernsehsender TELE 5. "Meine Frau und ich verstehen uns bestens, es gibt keine Kämpfe. Wir telefonieren ständig und sind gemeinsam für unsere Kinder da."

Der 65-Jährige bereut nichts: "Ich blicke niemals zurück. Ich habe 100 Fotoalben, aber ich schaue nie eines von ihnen an. Es ist zu schmerzvoll, sich zu erinnern. Für mich zählen nur das Jetzt und die Zukunft, so ist mein Hirn einfach gemacht."

Schwarzenegger, zu sehen am Dienstagabend auf TELE 5 in 'Red Heat', braucht nicht viel Schlaf. "Nach sechs Stunden wache ich auf und fühle mich schuldig, dass ich immer noch im Bett liege. Entspannen kann ich nur, wenn ich arbeite." Manchmal vermisst er die ständige Action in der Politik: "Jeden Moment passiert was Neues, du musst unheimlich schnell sein und alles aufsaugen wie ein Schwamm. Was mich genervt hat: auf jemanden wie mich, der sowieso immer im Mittelpunkt steht, wird gnadenlos eingedroschen. Dabei bin ich überhaupt nicht ideologisch: ich stehe weder rechts noch links, wollte einfach nur meinen Job machen und für die Menschen da sein."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5