Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Woody Allen im TELE 5-Interview: "Jeden Tag Sonne würde ich nicht aushalten"

München (ots)

TELE 5 zeigt am 31.12. um 20.15 Uhr

'Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten'

Woody Allen hält sich selbst für einen schlechten Schauspieler: "Ich bin überhaupt nicht wandlungsfähig", sagte der 77-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Es gibt nur zwei verschiedene Charaktere, die ich spielen kann: Den windigen, zwielichten Typen und den Intellektuellen in allen möglichen Varianten. Einfach weil ich verkopft und schulmeisterlich aussehe, was ich übrigens gar nicht bin. Bei allen anderen Rollen wäre ich verloren. Wenn es schwierig oder komplex wird, müssen Sie Dustin Hoffman anheuern."

Der vierfache Oscarpreisträger will von Altersmilde nichts wissen: "Das Leben ist unbefriedigend wie ein fauler Apfel und das posaune ich auch in all meinen Filmen heraus. Ich bin eingefleischter Zyniker, finde das Leben zutiefst tragisch und alle meine Filmfiguren teilen diese Ansicht. Noch dazu bin ich durch und durch Pessimist. Und ich mag Regenwolken. Jeden Tag Sonne würde ich nicht aushalten."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5
  • 20.12.2012 – 10:45

    Woody Harrelson im TELE 5-Interview: "Ich bin sanft wie ein Lamm"

    München (ots) - TELE 5 zeigt 'A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm' in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 00.20 Uhr Woody Harrelson mag es chillig: "Ich bin sanft wie ein Lamm", sagte der 51-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Da muss schon viel passieren, damit ich sauer werde. Vor der Kamera kann ich dieses Gefühl sehr schnell abrufen, aber privat ...

  • 18.12.2012 – 12:27

    TELE 5 feiert märchenhafte Weihnachten mit TV-PREMIEREN und Festtags-Klassikern

    München (ots) - Märchenhafte Besucherzahlen, Kinokassen-Rekord am Startwochenende und erfolgreichster Spielfilm in Norwegen bislang: Mit der deutschen Erstausstrahlung des Fantasy-Abenteuers 'Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers' und seines Sequels beschert TELE 5 zauberhafte Weihnachten für die ganze Familie. Teil 1 der Zipfelmützen-Saga - heute, ...