Woody Harrelson im TELE 5-Interview: "Ich bin sanft wie ein Lamm"

   | 

München (ots) - TELE 5 zeigt

'A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm' in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 00.20 Uhr

Woody Harrelson mag es chillig: "Ich bin sanft wie ein Lamm", sagte der 51-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Da muss schon viel passieren, damit ich sauer werde. Vor der Kamera kann ich dieses Gefühl sehr schnell abrufen, aber privat bin ich durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Außer wenn jemand zum Beispiel mein Kind anspuckt - da würde ich natürlich schon ausflippen."

Der für seine extremen Charaktere bekannte Schauspieler macht täglich Yoga und meditiert: "Das besänftigt meine inneren Dämonen." Harrelson, der Samstagnacht auf TELE 5 in 'A Scanner Darkly' zu sehen ist, träumt von Kinderfilmen. "Mir ist klar, das passt nicht zu meinem Profil, aber ich hätte sofort zehn meiner Rollen geopfert für einen Part in einem schönen Kinderfilm."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, 
presse@tele5.de 
Sendung: Sa, 22.12.2012 | 00:20 | A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm | Spielfilm