Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Charlize Theron im TELE 5-Interview: "Mir werden keine Romantic Comedies angeboten" (mit Bild)

Charlize Theron im TELE 5-Interview: 
"Mir werden keine Romantic Comedies angeboten" (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

TELE 5 zeigt Charlize Theron in 'Monster' am Sonntag, 26. Februar um 22.25 Uhr und im Anschluss in der 'True Hollywood Story'

Charlize Theron wirkt auf Männer einschüchternd. "Viele halten mich für sehr viel ernster als ich bin", verrät die 36-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Regisseure wundern sich immer, dass ich nicht düster und unheimlich bin. Noch überraschter sind sie, wenn sie merken, dass ich Humor habe."

Therons abgründiges Image wirkt sich auch auf ihre Rollenangebote aus. "Mir werden keine Romantic Comedies angeboten. Dabei finde ich meine Figuren gar nicht so dunkel, ich sehe sie als menschliche Wesen", so Theron, die am Sonntagabend auf TELE 5 in ihrer Oscar-Rolle als 'Monster' zu sehen ist. "Wir sind alle komplex und das macht uns erst interessant."

Charlize Theron kritisiert die Schwarz-Weiß-Malerei in Hollywood: "In den meisten Filmen sehe ich keine richtigen Menschen. Ich nenne sie Film-Menschen. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der ist wie sie. Ich möchte wissen, wo diese ewig glücklichen Film-Menschen leben, damit ich mit ihnen abhängen kann."

Privat setzt die Südafrikanerin vor allem auf Humor: "Dass man die hässlichen Seiten des Lebens am besten mit einem Lachen nimmt, habe ich schon sehr früh gelernt. Ich will mich nicht in meinem Elend suhlen."

Das ganze Interview lesen Sie unter http://www.tele5.de/charlize_theron

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5. Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5