Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Johnny Depp im TELE 5-Interview: "Vanessa ist fantastisch, weil sie es mit mir aushält" (mit Bild)

Johnny Depp im TELE 5-Interview:
"Vanessa ist fantastisch, weil sie es mit mir aushält" (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

TELE 5 zeigt Johnny Depp als 'Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa' am Dienstag, 12. April, 20.15 Uhr

Mysteriös? Pressescheu? Johnny Depp kann auch anders. Bei einem Interview mit dem Fernsehsender TELE 5 ließ er sich tief in die Seele blicken: "Vanessa ist fantastisch, weil sie es mit mir aushält. Ich bin oft zerstreut und schrullig, es ist sicher nicht leicht mit mir. Vanessa inspiriert mich. Ich will, dass sie stolz auf mich ist und gut findet, was ich mache," so Depp, "Menschen, die ich bewundere, möchte ich nicht enttäuschen. Das kann genauso eine Vanessa wie ein Tim Burton sein."

Seiner knapp 12-jährigen Tochter Lily Rose prophezeit Depp eine Gesangskarriere. "Ich könnte mir vorstellen, dass sie bald anfängt, Songs zu schreiben. Sie hat die Stimme ihrer Mama", so der stolze Vater. "Leider hat sie angefangen, sich massiv für Jungs zu interessieren. Für mich als Papa ist das schrecklich. Neulich habe ich bei einer Pressekonferenz Justin Bieber getroffen. Als ich ihr das erzählt habe, hat sie mehrmals die Farbe gewechselt."

Um seinem Nachwuchs zu imponieren, will der 47-Jährige verstärkt kinderfreundliche Filme machen. "Meine Kinder sollen mich endlich toller finden als Robert Downey Jr.! Die beiden verehren Bob so sehr und das gefällt mir gar nicht."

2012 wollen Johnny Depp und Vanessa Paradis gemeinsam in einem Film von Lasse Hallström spielen, mit dem Depp erstmals in 'Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa' (zu sehen auf TELE 5 am 12.4. um 20.15 Uhr) gedreht hat. "Lasse Hallström schickt Vanessa und mir immer wieder E-Mails mit verschiedenen Ideen, aber wir haben beide eine ziemlich volle Tanzkarte. Ich hoffe, dass es irgendwann nächstes Jahr klappt. Wir würden sehr gerne diesen Film 'My American Lover' zusammen machen. Vanessa als Simone de Beauvoir und ich als Nelson Algren, ihr machohafter amerikanischer Liebhaber."

Zu den Kritiken von 'The Tourist' äußert sich Depp gelassen: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn wirklich alle so schlecht fanden. Florian ist ein grandioser Filmemacher, Angie ganz eindeutig großartig. Vielleicht habe ich den Film ruiniert. Ich weiß es nicht, ich habe ihn nicht gesehen. Für mich zählt allein die Erfahrung beim Dreh."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Das ganze Interview finden Sie unter http://www.tele5.de/johnny_depp Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Michaela Simon Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5