Tele 5

Thomas Gottschalk: "Denzel Washington ist ein sehr netter Kerl"// 'Gottschalk' am Freitag, 12. November, 20.00 Uhr

München (ots) - "Ich erlebe in letzter Zeit viele gestresste Hollywood-Stars, die sich nur noch auf Promotion-Tours um die Welt begeben, aber nicht mehr aus der Obhut ihrer Sicherheits-Leute, Manager und Publizisten", sagt Thomas Gottschalk in der aktuellen Ausgabe seiner TELE 5-Kolumne.

Ganz anders sei der Star des Films 'Unstoppable - Außer Kontrolle': "Denzel Washington ist da ganz entspannt. Das liegt sicherlich an seiner inneren und äußeren Größe." Was Gottschalk von Washington hält? "Er ist ein sehr netter Kerl."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Sabrina Tippelt, 
Tel. 089-649568-177;
E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion:
Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de
Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: