Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Ellen Page im TELE 5-Interview: "Ich trage am liebsten jeden Tag dasselbe T-Shirt" (mit Bild)

Ellen Page im TELE 5-Interview:
"Ich trage am liebsten jeden Tag dasselbe T-Shirt" (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Deutsche Erstausstrahlung! TELE 5 zeigt am 21.09. um 00.25 Uhr (in der Nacht zum Mittwoch) den preisgekrönten -Thriller 'Hard Candy' mit Ellen Page

Für Ellen Page ist der Rote Teppich ein Alptraum. "Ich trage am liebsten jeden Tag dasselbe T-Shirt", verriet sie im Interview mit TELE 5. "Ich habe keinerlei Schmuck. Auf teure Sachen kann ich komplett verzichten. Und wenn ich mal etwas mag, verliere ich es sofort. Meine drei Lieblingshüte - alle weg."

Ist Hollywoods neuer Liebling etwa ein wenig chaotisch? "Ich bin furchtbar schlecht organisiert", so Page gegenüber TELE 5. "Je mehr ich besitze, desto mehr Chaos bricht aus. Also bin ich Minimalistin geworden. Außerdem ist es angenehm, wenig Ballast zu haben. Auch beim Reisen."

Die 23-Jährige ist offenbar immun gegen die Versuchungen des Ruhms. "Mein Privatleben hat sich nicht im Geringsten verändert. Ich gehe Wandern und Zelten, das war's."

Interview: Frances Schoenberger für TELE 5

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Pressekontakt:

TELE 5 Pressekontakt: Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail:
presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, E-Mail:
presse@tele5.de

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der
Presselounge.

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5