Tele 5

Thomas Gottschalk mit Tom Selleck in der Schule// 'Gottschalks Filmkolumne - Ich liebe Kino', Mittwoch, 04.08., 20.00 Uhr auf TELE 5

München (ots) - "Ich kenne Tom Selleck als Vater", erzählt der TELE 5-Moderator in der aktuellen Ausgabe seiner Filmkolumne. "Ich saß in der Viewpoint School im Elternbeirat, als plötzlich Tom Selleck auf der Matte stand und sich bitter über den Lehrplan beschwert hat."

"Das ist toll, da steht 'Magnum' und du denkst, er will dir einen neuen Fall erklären, dabei hat er Angst, dass seinen Kindern Unrecht geschieht. Auch einer, dem im Kino alles gelingt, hat also privat seine Probleme", so Gottschalk.

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Sabrina Tippelt,
Tel. 089-649568-177;
E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion:
Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: