Tele 5

Cameron Diaz: "Ich musste Tom Cruise versprechen, ihn nicht umzubringen"//'Wir lieben Kino - Extra', Dienstag, 27.07., 20.00 Uhr auf TELE 5

München (ots) - Auf der Deutschland-Premiere des Actionkrachers 'Knight and Day' verriet Cameron Diaz im Interview mit Christina Schulte das Geheimnis ihrer guten Zusammenarbeit mit Tom Cruise: "Ich musste Tom versprechen, ihn diesmal nicht umzubringen."

So kam Cruise, anders als in 'Vanilla Sky', mit ein paar blauen Flecken davon - wie schon bei ersten Stunts in seiner frühen Kindheit. Von einem Erlebnis erzählte der Hollywood-Star Christina Schulte, die vor einigen Wochen selbst Mutter wurde: "Ich habe mir als Vierjähriger aus Betttüchern einen Fallschirm gebaut und bin damit vom Dach gesprungen", verriet Cruise der TELE 5-Moderatorin in ihrer ersten Sendung nach der Babypause.

"Der Fallschirm funktionierte natürlich nicht, aber ich hatte Glück. Es hatte zuvor geregnet und ich landete mit dem Kopf im Schlamm. Bevor ich bewusstlos wurde, dachte ich mir noch 'Oh Mann, meine Mutter wird mich umbringen'. Von daher bin ich froh, heute mit professionellen Stuntteams zu arbeiten."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Sabrina Tippelt,
Tel. 089-649568-177;
E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion:
Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: