Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Simone Thomalla steht auf Thomas Gottschalks Modegeschmack// 'Wir lieben Kino - Extra', zum 60. Geburtstag von Thomas Gottschalk, heute, 18.05., 20.00 Uhr auf TELE 5

München (ots)

Zum runden Geburtstag von Thomas Gottschalk holte TELE 5-Moderatorin Nadja Raoufi zahlreiche Gratulanten vor die Kamera, unter anderem Schauspielerin Simone Thomalla: "Jugendlicher geht es nicht. Thomas, bleib' wie du bist und bleibe vor allem deiner Modelinie treu."

Neben Matthias Schweighöfer, Kurt Krömer und Nina Eichinger ließ es sich auch Anastasia Zampounidis nicht nehmen, dem Entertainer zu gratulieren: "Alles Gute zum 60sten. Ich hatte gedacht, es wäre der 50ste. Ich möchte auch so aussehen, wenn ich 60 bin."

Wie man so jung bleibt? Das wird Thomas Gottschalks Geheimnis bleiben, sein Lebensmotto hat er TELE 5 jedoch verraten: "Hairspray und born to be wild."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei aktuellem Programmhinweis auf TELE 5 und bei Nennung der Quelle.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Sabrina Tippelt,
Tel. 089-649568-177;
E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion:
Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell