Tele 5

Thomas Gottschalk bleibt TELE 5 treu

Thomas Gottschalk bleibt TELE 5 treu
In "Gottschalks Filmkolumne - Ich liebe Kino" meldet sich Deutschlands beliebtester Entertainer einmal wöchentlich aus Hollywood. Exlusiv für TELE 5 kommentiert er hier auf seine bekannt erfrischende Art Filmneustarts und Stargerüchte aus der Filmmetropole. Abdruck honorarfrei nur bei aktuellem Sendehinweis bzw. redaktioneller Nennung von ...

München (ots) - Deutschlands wachstumsstärkster Privatsender und Deutschlands größter Entertainer setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort: Gottschalk wird für TELE 5 weiter aus Hollywood berichten und seine Berater- und Ideengeber-Rolle ausbauen.

Seit drei Jahren ist Thomas Gottschalk der Star bei TELE 5. Jetzt haben der zur Tele München Gruppe gehörende Privatsender und der beliebte Moderator die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit vertraglich festgelegt. Neben dem Ausbau seiner wöchentlichen Filmkolumne auf TELE 5, die neben Kino auch andere Themen beinhalten wird und die Persönlichkeit des Star-Moderators verstärkt in den Vordergrund rückt, übernimmt Gottschalk noch andere Hauptrollen im Unternehmen. So steht er dem Sender für Marketing-Projekte, Kino-Nächte und ein neues Talk-Format mit Live-Charakter zur Verfügung, in dem die Zuschauer mit dem TELE 5-Markenbotschafter telefonisch in Kontakt treten können.

Thomas Gottschalk: "TELE 5 erinnert mich an meine guten alten Radiozeiten: Ich kann mich mit Themen und Ideen einbringen, die mir am Herzen liegen. Das ist Kino, kann in Zukunft aber auch mal etwas aus Politik, Sport oder aktuellem Tagesgeschehen sein. Während die allgemeine Bedeutung des Fernsehens schrumpft, ist bei TELE 5 gesundes Wachstum festzustellen."

TELE 5 Geschäftsführer Kai Blasberg, der seinen Vertrag auch verlängert hat, begrüßt die weitere Zusammenarbeit mit Deutschlands Top-Entertainer: "Man mag mich den Kapitän des TELE 5-Schiffes nennen, aber Thomas Gottschalk bleibt für uns die Gallionsfigur: Niemand ist geeigneter, um den Zuschauern mit frischem Elan und frechem Humor Hollywood näher zu bringen. Mit seiner Spontaneität und ungebremsten Vitalität werden wir zukünftig auch in anderen Bereichen Wellen schlagen und als wachstumsstärkster Privatsender Deutschlands weiter auf Erfolgskurs bleiben."

Pressekontakt:

TELE 5 Kommunikation, Steffen Wulf, Tel. 089-649568-174,
E-Mail: presse@tele5.de.

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: