Tele 5

TELE 5 Exklusiv-Interview: Veronica Ferres schämte sich wegen ihrer Körpergröße!// ,Böse Nacht Geschichten' auf TELE 5: Sonntagnacht, 02. Mai um 01.05 Uhr mit Veronica Ferres

TELE 5 Exklusiv-Interview: Veronica Ferres schämte sich wegen ihrer Körpergröße!//
,Böse Nacht Geschichten' auf TELE 5: Sonntagnacht, 02. Mai um 01.05 Uhr mit Veronica Ferres
Veronica Ferres liest Böse Nacht Geschichten - "Ein süsser Tod" von Andreas Franz

München (ots) - Veronica Ferres gehört zu den gefragtesten deutschen Schauspielerinnen unserer Zeit. Doch am Anfang ihrer Karriere musste die 44-Jährige auch Rückschläge hinnehmen: "Einige Schauspielschulen haben mich aufgrund meiner Körpergröße abgelehnt. Das hab ich damals als beschämend empfunden", gesteht sie im exklusiven Interview mit TELE 5. Dass sich die gebürtige Nordrhein-Westfälin davon nicht unterkriegen ließ, ist das Verdienst ihrer Mutter, die sie als großes Vorbild ansieht: "Sie hat mir ein Sprichwort mit auf den Weg gegeben: ,Hinfallen ist keine Schande, nur liegenbleiben!'"

Heute ist "die Ferres" in Sachen Stil und Aussehen das Vorbild vieler deutscher Frauen. Für die schöne Blondine ist "das Wichtigste, sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen. Wer ständig an sich herummäkelt, kann nicht erwarten, eine positive Ausstrahlung zu haben."

Auch nach über 20 Jahren im Showbiz liebt die Schauspielerin ihren Job und kann mit dessen "Nebenwirkung, einige Bereiche meines Lebens öffentlicher auszuleben als es andere tun müssen", sehr gut umgehen. Dennoch möchte sich der Star etwas Privatsphäre bewahren: "Alles offenzulegen, keine Geheimnisse mehr zu haben, wäre doch auch langweilig." Ausgleich vom beruflichen Stress findet Veronica Ferres beim Skifahren und ihrer neuesten Leidenschaft, dem Tauchen.

Das gesamte Interview lesen Sie unter www.tele5.de/veronica_ferres.

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei aktuellem Programmhinweis auf TELE 5 und bei Nennung der Quelle.

Pressekontakt:

Baris Aslan
Tel. 089-649568-124, -176,
Fax. -119,
E-Mail: presse@tele5.de
Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: