Tele 5

Thomas Gottschalk: "Ich bleibe immer 30"// 'Gottschalks Filmkolumne - Ich liebe Kino', Montag, 12.04., 20.00 Uhr auf TELE 5

München (ots) - "Während mein Bruder vor sich hin altert, bleibe ich immer 30", sagt der TELE 5-Moderator schmunzelnd in der aktuellen Ausgabe seiner Filmkolumne. Zum Kinostart des Films 'Das Bildnis des Dorian Gray' (Deutschlandstart: 15. April) verrät Thomas Gottschalk augenzwinkernd das Geheimnis seines ewig jugendlichen Aussehens. Im Gegensatz zum Filmhelden Dorian Gray braucht Gottschalk kein Porträt seiner selbst, auf dem die Spuren der Zeit sichtbar werden. Der Entertainer lässt einfach jemand anderen für sich die Falten bekommen: "Ich habe kein Bild von mir auf dem Dachboden, ich habe einen Bruder. Wir haben das unter uns aufgeteilt." Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei aktuellem Programmhinweis auf TELE 5 und bei Nennung der Quelle. Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge. Pressekontakt: Sabrina Tippelt, Tel. 089-649568-177; E-Mail: presse@tele5.de Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, E-Mail: presse@tele5.de Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: