Tele 5

Vom Schreibtisch auf den Roten Teppich: // Nadja Raoufi, die Neue auf TELE 5!

Vom Schreibtisch auf den Roten Teppich: //
Nadja Raoufi, die Neue auf TELE 5!
TELE 5-Redakteurin Nadja Raoufi wechselt ihren Bürosessel gegen Mikro und Kamera und moderiert ab 14. April das Kinomagazin ,Wir lieben Kino - Extra'. Damit übernimmt sie vorerst die Schwangerschaftsvertretung für Christina Schulte. Weitere Bildschirmpräsenz nicht ausgeschlossen. Abdruck honorarfrei bei redaktioneller Nennung von TELE 5.

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Nadja Raoufi moderiert ab 14. April die Sendung ,Wir lieben Kino - Extra' auf TELE 5

    TELE 5-Redakteurin Nadja Raoufi wechselt ihren Bürosessel gegen Mikro und Kamera und moderiert ab 14. April das Kinomagazin ,Wir lieben Kino - Extra'. Damit übernimmt sie vorerst die Schwangerschaftsvertretung für Christina Schulte. Weitere Bildschirmpräsenz nicht ausgeschlossen.

    Die 27-Jährige hat bereits in den Redaktionen von ProSieben und MTV Fernsehluft geschnuppert und sich beim Radiosender "Radio Energy" u.a. als Co-Moderatorin bewährt. Außerdem führte sie für eine Sondersendung von ,Wir lieben Kino - Extra' ein  viel beachtetes Interview mit Hugh Jackman, bei dem sie der Superstar Huckepack nahm. "Er hat auf seine lässige Art mit mir Dosenstechen und Fitnessübungen gemacht. Ich war überrascht, wie locker das Ganze über die Bühne ging und er hat sich sehr gefreut, nicht wieder ein 08/15-Interview geben zu müssen, sondern dass etwas Action im Spiel war", erzählt Raoufi über das Treffen mit dem Frauenschwarm.

    Die hübsche Brünette, die laut eigenen Angaben manchmal Schwierigkeiten hat, "ihre große Klappe im Zaum zu halten", hofft, bei ihrem neuen Job mit vielen weiteren Stars, wie z.B. Shia LaBeouf oder Cameron Diaz, auf Tuchfüllung gehen zu können. Sollte einer der Promis während des Gesprächs die Zicke raushängen lassen, würde das die frischgebackene TELE 5-Moderatorin nicht aus der Ruhe bringen: "Ich kann mich bestens auf den jeweiligen Gesprächspartner einstellen und auch mit Diven gut umgehen."

    Die gebürtige Münchnerin lebte auch einige Jahre in Los Angeles und kennt das "Size Zero"-Prinzip, das dort proklamiert wird. Doch das ist nichts für Nadja Raoufi: "Ich persönlich habe ein anderes Ideal. Große Oberweite und mageren Körper finde ich bei einer Frau nicht unbedingt schön. Es ist attraktiver, wenn eine Frau sportlich und vielleicht sogar etwas burschikos aussieht."

    Nadja Raoufi im Interview unter http://www.tele5.de/nadja_raoufi Bilder in der TELE 5-Presselounge

    Steckbrief Nadja Raoufi:

    1982: geboren in München, bis zum 7. Lebensjahr in L.A. 2002 - 2005: Praktika und freie Mitarbeit bei ProSieben, MTV, DSF; Radio-Reporterin und Co-Moderatorin (Radio Energy) 2008: Universitätsabschluss in Amerikanischer Kulturgeschichte an der LMU München Seit 2008: Redakteurin Programmplanung / Kinoredaktion Ab April 2010: Moderation ,Wir lieben Kino - Extra"

    Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei aktuellem Programmhinweis auf TELE 5 und bei Nennung der Quelle.

Pressekontakt:
TELE 5 Kommunikation: Jochem Becker, Baris Aslan
Tel. 089-649568-176, -124, Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: