Tele 5

Teri Hatcher: Ich habe Superkräfte - und große Ängste

Lois Lane (Teri Hatcher) schwärmt für den neu in der Stadt aufgetauchten Superman.

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    'Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark' mit Teri Hatcher Pilot am 25.08, 20.15 Uhr ab 26.08. täglich Mo.-Fr., 18.10 Uhr auf Tele 5

    Superwoman? Teri Hatcher ist nicht nur eine der teuersten TV-Diven der Welt. Die "Single Mom" schreibt, singt, produziert - und wenn Hatcher am Miami Beach schwimmen geht, glotzt man auf den perfektesten Bikini-Body Hollywoods. Fast 45 und so sexy wie ein Bond-Girl. Was soll man da glauben? "Wie wär's mit: Sie hat nichts an sich machen lassen!", schlägt die Schauspielerin im Tele 5-Interview vor.

    Und legt ein Geständnis nach: "Ich gebe es zu, ich habe Superkräfte." Ein Relikt aus ihrer Jahre zurückliegenden Liaison mit Clark Kent? Die fulminante Serie 'Lois & Clark' war der erste große Höhepunkt in Hatchers Karriere und blieb ziemlich lange der einzige. "Das war eine sensationelle Rolle und alle dachten, ich würde nie wieder so eine Chance bekommen. Wer kann so kultig sein wie Lois Lane? Aber dann kam Susan Mayer und ich wurde ein zweites Mal zur Kultfigur."

    Seit fünf Jahren ist Hatcher die beliebteste der 'Desperate Housewifes', was sie sehr genießt - soweit ihr Naturell das überhaupt zulässt. "Ich denke immer: das war's, jetzt will mich keiner mehr. Male mir aus, was alles Schreckliches passieren wird. Ich würde viel dafür geben, mich zu ändern, aber diese Ängste sind ein Teil von mir. So war ich schon als Kind." Aber wie lange wird die zweifelnde Superfrau wirklich noch als verzweifelte Hausfrau zu sehen sein? "Wenn es nach mir geht: Für immer!"

    Das Interview, geführt von Frances Schönberger, lesen Sie unter www.tele5.de.

    Textrechte: ©Presse Tele 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei aktuellem Programmhinweis auf Tele 5 und bei Nennung der Quelle.

Pressekontakt:
Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: