Tele 5

Steffen Wink wäre gern Model für Damenunterwäsche// 'Wir lieben Kino - Extra', Montag, 03. August, 20.00 Uhr auf Tele 5

    München (ots) - Auch wenn der 42-Jährige bis jetzt als Schauspieler erfolgreich ist, so hätte Steffen Wink doch nichts gegen einen Werbevertrag einzuwenden.

    "Werbung muss sexy sein, besonders Unterwäschewerbung. Ich bin immer sexy und würde gern Unterwäschewerbung machen", so der Star aus 'barfuss' im Interview mit Tele 5-Moderatorin Christina Schulte. Doch nicht nur die Damen sollen sich am leicht bekleideten Körper des Beaus erfreuen. Denn Wink verriet: "Ich wäre gerne Model für Damen-Dessous..."

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen:
Tele 5 Pressestelle, Sabrina Tippelt
Tel. 089-649 568-177; Fax. -119,
E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: