'Rauhe Gesellen' zielen auf die Millionengrenze

München (ots) - Am gestrigen Dienstag, 14. Oktober, holte Tele 5 bei den Zuschauern gesamt ein Top-Ergebnis mit dem Prime Time-Film 'Rauhe Gesellen'. Der Western-Klassiker mit Glenn Ford erreichte 0,93 Mio. Zuschauer und 3,1 % Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren. Dies ist der zweitbeste Wert seit Senderbestehen (nach 'Lara Croft: Tomb Rider'). Auch die nachfolgenden Filme 'Blutige Spur' und 'Bandidos' blieben mit 2,9 % bzw. 3,1 % Marktanteil auf sehr hohem Niveau. Das Prime Time-Intervall von 20.00 bis 23.00 Uhr liegt mit einer Reichweite von 0,74 Mio. Zuschauern und einem Marktanteil von 2,7 % damit ebenfalls auf Platz zwei der gesamten Tele 5 Hitliste. (Quelle: alle Zahlen bezogen auf Zuschauer gesamt, AGF/GfK Fernsehforschung, pc#tv, Panel: D+EU, Ebene: alle, vorläufig gewichtete Daten) Wir lieben Kino. Tele 5 - Der Spielfilmsender Pressekontakt: Tele 5 Pressestelle: Silke Schuffenhauer Tel. 089-649 568-172, Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de Informationen und Bilder zum Programm auch auf www.tele5.de in der Presselounge Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell