Tele 5

'Wir lieben Kino - Das Magazin': Von Mammon und Mammuts

München (ots) - Scarlett Johansson (23) und Natalie Portman (26) sind schon seit Jahren sehr gut im Geschäft. Diese Woche buhlen die beiden in ,Die Schwester der Königin' um die Gunst eines Monarchen. ,Wir lieben Kino - Das Magazin' stellt am Mittwoch, den 05. März, um 22.05 Uhr den Film und andere angesagte Jungschauspielerinnen wie Katherine Heigl und Jessica Alba vor. Deutsche Promis mussten dagegen, als sie jünger waren, ihr Geld noch richtig hart verdienen. Henry Maske verdingte sich mit 13 Jahren als Obstpflücker: "Ein Korb Erdbeeren brachte damals 80 Pfennig". Wieviel Kohle Ralf Bauer für seine Jobs bekam, lässt er offen. Dafür verrät er der ,Wir lieben Kino'-Moderatorin Christina Schulte, dass er von "Kellnern über Telefondienst beim Radiosender alles mögliche gemacht hat". Außerdem war das Kinomagazin auf der Deutschlandpremiere von Roland Emmerichs aktuellem Abenteuerepos ,10.000 B.C.' in Berlin dabei. Wie kam dem deutschen Regisseur die Idee zu seinem neuesten Hollywood-Movie? "Ich habe vor 15 Jahren eine Doku über Mammuts gesehen. Die hat mich so fasziniert, dass ich gedacht habe, da müsste mal jemand irgendwann einen Film darüber machen." Immer noch ein steiler Zahn ist Sharon Stone, die am kommenden Montag ihren 50. Geburtstag feiert. ,Wir lieben Kino - Das Magazin' gratuliert der Schönen am Mittwoch, den 05. März, um 22.05 Uhr und zeigt sie in der Krimikomödie ,Action Jackson' (am Sonntag, 09. März um 22.35 Uhr auf Tele 5). Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender Pressekontakt: Für Rückfragen: Tele 5 Pressestelle Elke Eckert, Jochem Becker Tel. 089-649 568-175; -176, Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de Informationen und Bilder zum Programm auch auf www.tele5.de in der Presselounge Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: