Journal Society GmbH: Delfine illegal in der EU? Delfinarien-Betreiber verweigern DNA-Analysen (FOTO)
19.03.2014 | 09:07 |

Journal Society GmbH

Delfine illegal in der EU? Delfinarien-Betreiber verweigern DNA-Analysen (FOTO)

Hagen (ots) - Die Tierschutzorganisationen ProWal und das Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) recherchierten in einem Delfinarium in Constanta im EU-Land Rumänien den offenbar illegalen Import von Delfinen aus Taiji/Japan. Einer Anfrage an alle 30 ... weiter zur Pressemitteilung von Journal Society GmbH

Journal Society GmbH: Japanischer Botschafter lässt Demonstranten gegen Delfinmassaker abblitzen - Unterstützung von Pierce Brosnan (FOTO)
10.02.2014 | 12:50 |

Journal Society GmbH

Hagen (ots) - Etwa 2.000 Demonstranten gingen am Samstag in Berlin auf die Straße, um gegen den japanischen Wal- und Delfinfang zu protestieren. Es war bisher weltweit die größte Kundgebung zum Thema. Die Berliner Bürgerinitiative Aktion Fair Play ... weiter zur Pressemitteilung von Journal Society GmbH

Journal Society GmbH: Dramatisches Delfinmorden in Japan - US-Botschaft interveniert (FOTO)
20.01.2014 | 10:53 |

Journal Society GmbH

Dramatisches Delfinmorden in Japan - US-Botschaft interveniert (FOTO)

Hagen (ots) - Dramatische Szenen spielen sich seit dem Wochenende in dem japanischen Küstenort Taiji ab. Rund 250 Delfine wurden von Fischern in eine enge Bucht getrieben und warten auf ihren Tod oder die Gefangenschaft in Delfinarien. Der grausame ... weiter zur Pressemitteilung von Journal Society GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5