Bauer Media Group, kochen & genießen

Spezial-Heft "Kuchen-Hits" von kochen & genießen

Hamburg (ots) - Köstlich backen liegt im Trend. Daher bietet die Zeitschrift kochen & genießen aus der Bauer Verlagsgruppe in ihrem neuen Spezial-Heft "Kuchen-Hits" auf 66 Seiten Back-Rezepte, die ganz einfach gelingen. Ohne Waage oder ohne Ofen, schnell gerührt oder praktisch vom Blech - die Redaktion von kochen & genießen hat leckere Kuchen und Torten ausgewählt, die wenig Arbeit machen und doch für Aufsehen sorgen. Den sahnigen Mandarinen-Falter zum Beispiel oder die Eierlikör-Stracciatella-Torte. Natürlich wurden für das garantierte Gelingen auch dieses Mal alle Rezepte von kochen & genießen gründlich getestet. Das Spezial-Heft "Kuchen-Hits" von kochen & genießen erscheint am 6. März 2002 und wird 12 Wochen im Handel erhältlich sein. Der Preis beträgt 2,90 Euro. ots Originaltext: HBV - kochen & genießen Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Michael Hentschel Kommunikation und Presse Tel. 040/ 3019-1016 Original-Content von: Bauer Media Group, kochen & genießen, übermittelt durch news aktuell