Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena): Neues EU-Energielabel hilft beim Kauf von Leuchten / Effizienz unter dem Leuchtenschirm für Verbraucher auf einen Blick erkennbar (FOTO)

Berlin (ots) - Ein Zeichen setzen für den Klimaschutz - am 29. März 2014 tun dies Millionen Menschen auf der ganzen Welt, indem sie für die Aktion "Earth Hour" für eine Stunde das Licht ausschalten. Unter dem Motto "Jeder kann Klima" erinnert die ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena)

Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena): Gut in Form für eine hohe Energieeffizienz / Wie Bauweise und Architektur den Energieverbrauch eines Hauses beeinflussen (FOTO)

Berlin (ots) - Die Deutsche Energie-Agentur (dena) rät künftigen Hausbesitzern, bei der Planung ihres Eigenheims auf klar strukturierte und schnörkellose Gebäudeformen zu achten. So verbraucht etwa ein Haus in Würfelform weniger Energie als eines ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10