Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena): EU-Energieeffizienzlabel hilft jetzt auch beim Staubsaugerkauf /

EU-Energieeffizienzlabel hilft jetzt auch beim Staubsaugerkauf / Energieverbrauch, Staubaufnahme und Lautstärke von Staubsaugern auf einen Blick vergleichbar (FOTO)

Berlin (ots) - Ab dem 1. September 2014 kennzeichnet ein neues EU-Label alle in der EU erhältlichen Staubsauger. Das Label informiert Verbraucher auf einen Blick über die Energieeffizienzklasse, den durchschnittlichen Energieverbrauch pro Jahr, die ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena)

Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena): Austausch veralteter Heizkessel lohnt sich / Heizungsmodernisierung spart Energie und Heizkosten (FOTO)

Berlin (ots) - Hinter einer zu hohen Heizkostenrechnung steckt häufig ein altersschwacher Heizkessel. Wer im Sommer den Kesseltausch angeht, kann schon im folgenden Winter seine Heizkosten senken. Immerhin sind über 70 Prozent der Gas- und ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10