Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena): Jetzt Spitzenausgleich beantragen: Antragsfrist endet am 31. Dezember 2014 / Auch KMU können Steuern sparen und Energieeffizienz steigern (FOTO)

Berlin (ots) - Unternehmen des produzierenden Gewerbes, die im Jahr 2014 von Strom- und Energiesteuerrückerstattungen profitieren möchten, müssen bis zum 31.12.2014 den Nachweis zur Einführung eines Systems zur Verbesserung ihrer Energieeffizienz ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena)

Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena): dena Hands Out Energy Efficiency Awards 2014 / Recognition for outstanding energy efficiency projects in industry (FOTO)

Berlin (ots) - The Deutsche Energie-Agentur (dena - the German Energy Agency) has conferred the Energy Efficiency Awards 2014 on three energy efficiency projects in the private sector. Winner of the first prize was the metallurgical company ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena)

Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena): dena verleiht Energy Efficiency Award 2014 / Herausragende Energieeffizienzprojekte in der Industrie gewürdigt (FOTO)

Berlin (ots) - Die Deutsche Energie-Agentur (dena) hat drei privatwirtschaftliche Energieeffizienzprojekte mit dem Energy Efficiency Award 2014 ausgezeichnet. Den ersten Preis erhielt das Metallurgieunternehmen Aluminium Norf GmbH für die ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena)

Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena): EU-Energieeffizienzlabel hilft jetzt auch beim Staubsaugerkauf /

EU-Energieeffizienzlabel hilft jetzt auch beim Staubsaugerkauf / Energieverbrauch, Staubaufnahme und Lautstärke von Staubsaugern auf einen Blick vergleichbar (FOTO)

Berlin (ots) - Ab dem 1. September 2014 kennzeichnet ein neues EU-Label alle in der EU erhältlichen Staubsauger. Das Label informiert Verbraucher auf einen Blick über die Energieeffizienzklasse, den durchschnittlichen Energieverbrauch pro Jahr, die ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10