euro adhoc: Nürnberger Beteiligungs-AG
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: SEBA Beteiligungsgesellschaft m.b.H Sitz: Nürnberg Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Nürnberger Beteiligungs-AG Adresse: Ostendstraße 100, 90334 Nürnberg Sitz: Nürnberg Staat: Deutschland 23.11.2007 Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG Nach § 21 (1) WpHG ist unserer Gesellschaft von der SEBA Beteiligungsgesellschaft mbH folgende Meldung zugegangen: "Hiermit teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der NÜRNBERGER Beteiligungs-Aktiengesellschaft, Ostendstr. 100, Nürnberg, am 20.11.2007 die Schwellen von 10% und 15% überschritten hat und zu diesem Tag 17,50% (2.016.000 Stimmrechte) beträgt." SEBA Beteiligungsgesellschaft mbH, Nürnberg, Deutschland. NÜRNBERGER Beteiligungs-Aktiengesellschaft Ostendstr. 100, 80334 Nürnberg Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 23.11.2007 16:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Nürnberger Beteiligungs-AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Versicherungen ISIN: DE0008435967 WKN: 843596 Index: Classic All Share, CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Regulierter Markt Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard Original-Content von: NÜRNBERGER Versicherung, übermittelt durch news aktuell