Alle Storys
Folgen
Keine Story von GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH mehr verpassen.

GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH

GIM: Ruf an die Hochschule für Technik Stuttgart für Dr. Thomas Bäumer (BILD)

GIM: Ruf an die Hochschule für Technik Stuttgart für Dr. Thomas Bäumer (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Heidelberg (ots)

Dr. Thomas Bäumer, Director Ad-Hoc Research bei der GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung, hat einen Ruf auf eine Professur an der Hochschule für Technik (HFT) in Stuttgart angenommen. Herr Bäumer wird dort ab März 2013 für das Fach Psychologische Marktforschung im Fachbereich Wirtschaftspsychologie zuständig sein.

"Wir gratulieren Herrn Bäumer sehr herzlich zu seiner Berufung und sind gleichzeitig natürlich sehr traurig, ihn demnächst als hervorragenden und sehr geschätzten Kollegen zu verlieren. Die Berufung belegt erneut eindrücklich die professionelle Qualität des Teams. Gleichzeitig freuen wir uns auf eine fruchtbare Kooperation mit der HFT", so Stephan Teuber, Geschäftsführer der GIM.

Die quantitative Forschung hat in den letzten zehn Jahren entscheidend zum organischen Wachstum der GIM beigetragen und ist methodisch wie personell sehr gut aufgestellt: Die Führung der quantitativen Forschung besteht nun aus Dr. Jörg Munkes (Division Director), Dr. Friedemann Weber (Division Director) und Andrea Knorn (Director Tracking & Quantitative Mobile Research). Diese leiten ein Team von über 20 Ad-hoc und Tracking-Forschern.

Pressekontakt:

GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung,
Herr Godehard Wakenhut, g.wakenhut@g-i-m.com

Original-Content von: GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH
Weitere Storys: GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH
  • 30.01.2013 – 14:44

    GIM klettert auf Rang 8 der Deutschen Marktforschungsinstitute

    Heidelberg (ots) - Laut Context-Liste 2012 verbessert die GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung erneut ihre Position im Wettbewerb der deutschen Top-Marktforschungsinstitute. Aufstieg innerhalb der Top 10: Im Jahr 2012 kann sich die GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung im Mafo-Umsatzranking des Fachinformationsdienstes Context erneut verbessern und erreicht nun Rang 8 der umsatzstärksten deutschen ...

  • 28.09.2012 – 11:15

    Frauen im E-Commerce "kauFRAUsch2012" / Studie von GIM, Rascasse & bvh

    Berlin (ots) - Am 26. September wurde im Rahmen der NEOCOM 2012 in Wiesbaden die erstmalig durchgeführte Studie "kauFRAUsch 2012" vorgestellt. Idee, Ausführung und Auswertung der Studie stammen von der GIM Gesellschaft für innovative Marktforschung mbh und der Rascasse GmbH, welche in Kooperation mit dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) das Projekt ...