Alle Storys
Folgen
Keine Story von Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit mehr verpassen.

Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit

Save the date: 8. Berliner Rede zur Freiheit mit Mark Rutte, Ministerpräsident der Niederlande, am 3. April 2014

Berlin (ots)

Für die "8. Berliner Rede zur Freiheit am Brandenburger Tor" konnte die Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit den Ministerpräsidenten der Niederlande, Mark Rutte, gewinnen. Unter dem Titel "Liberalismus in Europa" spricht er über notwendige Veränderungen und Reformen, um auch in Zukunft wirtschaftlich und sozial zu den besten Ländern zu gehören. Mit Blick auf seine liberalen Visionen für ein zukünftiges Europa plädiert er dafür, den Mut zu haben, auch in der EU kritisch hinzuschauen.

Termin ist der

   Donnerstag, 3. April 2014 
   17.00 Uhr Allianz Forum 
   Pariser Platz 6 
   10117 Berlin

Zu den bisherigen Rednern der Berliner Rede zur Freiheit gehörten Udo di Fabio, Heinrich August Winkler, Joachim Gauck, Paul Nolte, Peter Sloterdijk, Karl Kardinal Lehmann und Gabor Steingart.

Wir bitten um Ihre Akkreditierung unter presse.freiheit.org oder per E-Mail an Doris Bergmann, Pressereferentin, presse@freiheit.org.

Eine ausführliche Presse-Einladung folgt.

Pressekontakt:

Doris Bergmann, Pressereferentin der Friedrich-Naumann-Stiftung für
die Freiheit, Tel. 030 288778-54, doris.bergmann@freiheit.org,
Twitter: @presse_freiheit.

Original-Content von: Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit
Weitere Storys: Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit