Alle Storys
Folgen
Keine Story von Verti Versicherung AG mehr verpassen.

Verti Versicherung AG

Für die nächsten 25 Jahre dabei: Direct Line vergibt die erste von drei Vierteljahrhundert-Dauerkarten für Hertha-Fans

Für die nächsten 25 Jahre dabei: Direct Line vergibt die erste von drei Vierteljahrhundert-Dauerkarten für Hertha-Fans
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin/Teltow (ots)

Die Direct Line Versicherung AG, Exklusivpartner von Fußball-Bundesligist Hertha BSC, hat sich etwas ganz Besonderes für die Fans des Hauptstadtklubs ausgedacht. Der KFZ-Direktversicherer aus Teltow bei Berlin vergibt im Laufe der Saison 2014/2015 drei Vierteljahrhundert-Dauerkarten. Die glücklichen Gewinner sind mit diesem ultimativen Preis die nächsten 25 Jahre bei jedem Spiel ihres Lieblingsklubs im Berliner Olympiastadion live dabei.

Die erste Vierteljahrhundert-Dauerkarte wurde am letzten Samstag im Rahmen des Heimspieles zwischen Hertha BSC und dem Hamburger SV vergeben. In der Halbzeit erzielte Jürgen Müller (54) mit drei Versuchen die meisten Punkte in einem extra für diesen Anlass konzipierten Gewinnspiel. Dabei traf er auf einer 40 Meter langen Plane, auf der Felder mit verschiedener Punktewertigkeit markiert waren, von drei Kandidaten am besten. Der gebürtige Berliner und langjährige Hertha-Fan konnte sein Glück kaum fassen. "Ich bin sprachlos und einfach nur happy", so der ehemalige Jugendtrainer.

Dr. David Stachon, Vorstandsvorsitzender der Direct Line AG, freute sich mit dem Gewinner und teilte seine Zufriedenheit über den Verlauf des Tages mit. "Wir leben unsere Partnerschaft mit Hertha BSC. Heute waren wieder 360 unserer Mitarbeiter im Stadion. Das zeigt, wie groß unsere Identifikation mit dem Verein ist. Als Sponsor of the Day und Exklusivpartner möchten wir den Fans etwas zurückgeben. Ich denke, die Vierteljahrhundert-Dauerkarte ist ein toller und vor allem einzigartiger Preis in der Bundesliga."

Die Direct Line Versicherung AG ist in der zweiten Saison Exklusivpartner von Hertha BSC und verlost in dieser Spielzeit noch zwei weitere Vierteljahrhundert-Dauerkarten. Darüber hinaus haben Fans an jedem Heimspieltag bei einem Gewinnspiel die Möglichkeit, mit ein bisschen Glück ihre Eintrittskarte und die eines Begleiters in ein exklusives VIP-Ticket umwandeln zu lassen.

Alle Informationen finden Sie unter directline.de/hertha

Über Direct Line

Die Direct Line Versicherung AG mit Sitz in Teltow bei Berlin ist eines der größten Autodirektversicherungsunternehmen in Deutschland. Die Gesellschaft ist auf dem deutschen Markt mit ihrem Markenzeichen - dem roten Telefon - seit 2002 aktiv und betreut mit ca. 400 Mitarbeitern über 500.000 versicherte Fahrzeuge. Neben Auto- und Motorradversicherungen bietet das Unternehmen auch Privat-Haftpflicht- und Privat-Rechtsschutzversicherungen an.

Pressekontakt:

Robert Burkhardt
Tel.: +49 3328-449-353
Fax: +49 3328-449-348
E-Mail: presse@directline.de

Direct Line Versicherung AG
Robert Burkhardt
Rheinstr. 7A
14513 Berlin/Teltow
www.directline.de
blog.directline.de

Original-Content von: Verti Versicherung AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Verti Versicherung AG
Weitere Storys: Verti Versicherung AG