Sparsam Volkswagen fahren - mit dem "Economy-Paket"

Braunschweig (ots) -

Neues Mobilitätspaket für Volkswagen-Modelle / 1,9 Prozent
   effektiver Jahreszins

Die Volkswagen Bank GmbH hält mit dem "Economy-Paket" ein neues Angebot für Volkswagen-Fahrer bereit. Das Mobilitätspaket beinhaltet neben einer Finanzierung zum Effektivzins von 1,9 Prozent p.a. eine Kfz-Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung sowie eine Neuwagenanschlussgarantie.

Dem Kunden stehen sowohl die Drei-Wege-Finanzierung "AutoCredit" als auch die klassische Ratenfinanzierung "ClassicCredit" zur Auswahl. Die im Paket enthaltene Kfz-Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung garantiert dem Fahrer Beitragskonstanz. Die Neuwagenanschlussgarantie greift nach Ablauf der Herstellergarantie und erspart dem Kunden unerwartete Reparaturkosten. Optional können zudem eine Kreditabsicherung und ein Wartungs- und Inspektionsservice in das "Economy-Paket" integriert werden. Der Wartungs- und Inspektionsservice übernimmt dabei Kosten für die Instandhaltung des Fahrzeugs.

Das Mobilitätspaket gilt für die Serien- und Sondermodelle Polo, Golf 5 (Lagerfahrzeuge), Golf Plus, Touran, New Beetle, New Beetle Cabrio, Jetta und Sharan. Bis zum 31. Dezember 2008 ist es bei allen teilnehmenden Volkswagen-Händlern erhältlich.

Ansprechpartner für Presseanfragen:

www.vwfs.de