"Finanzierungspaket" für Fußballfans
Sechs Monate kostenlos "Premiere Fußball-Bundesliga"-Paket für Gebrauchtwagenfinanzierung mit Kreditabsicherung

Braunschweig/Unterföhring (ots) - Fußballfans, die einen Gebrauchtwagen über die Volkswagen Bank GmbH finanzieren oder leasen, erhalten bei Abschluss einer Restschuld- bzw. Leasingratenversicherung sechs Monate "Premiere Fußball-Bundesliga" gratis. Das Angebot gilt vom 1. Juni 2008 bis zum 31. August 2008 und kann auf Wunsch um eine Arbeitslosigkeitsversicherung ergänzt werden.

Neben dem Fußballvergnügen erhalten Gebrauchtwagenfinanzierer drei Gutscheine im Wert von jeweils 15 Euro, die sie von zu Hause aus als Tagesticket, zum Beispiel für die UEFA-Champions-League-Übertragungen, bei Premiere Sport einsetzen können. Den passenden Digitalreceiver erhalten sie kostenlos dazu.

Die Drei-Wege-Finanzierung (AutoCredit) oder alternativ dazu die klassische Finanzierung (ClassicCredit) sorgen darüber hinaus für viel Freude mit dem Fahrzeug. Der AutoCredit eignet sich angesichts geringer Monatsraten insbesondere für Fahrer, die ihren Gebrauchten günstig nutzen wollen. Großer Vorzug dieser Finanzierungsform ist die Flexibilität am Vertragsende: das Fahrzeug an den Händler zurückgeben, weiter finanzieren oder die Schlussrate begleichen - hier besteht Wahlfreiheit für den Halter. Denjenigen, die ihren Gebrauchten gleichmäßig abzahlen wollen, empfiehlt sich der Abschluß eines ClassicCredits. Leasing steht als weitere Alternative bereit.

Die Restschuld- bzw. Leasingratenversicherung mit optionaler Arbeitslosigkeitsversicherung (RSV Plus/LRV Plus) übernimmt beispielsweise bei Berufsunfähigkeit oder unverschuldetem Jobverlust die Monatsraten.

Dieses Angebot erhalten Kunden bei allen teilnehmenden Volkswagen-, Audi-, Seat- und Skoda-Vertragshändlern.

Ansprechpartner für Presseanfragen:

www.vwfs.de