Volkswagen Bank direct bietet VISA Card mit Fahrzeugmotiven an

Braunschweig (ots) -

83 Bilder von Polo bis Phaeton stehen zur Auswahl

Bei der Volkswagen Bank direct erhält jeder Kunde ab dem 28. April 2008 die Möglichkeit, ein Fahrzeugmotiv aus der umfangreichen Volkswagen-Modellpalette für seine Kreditkarte auszuwählen. Dafür wurde eigens die Volkswagen VISA Picture Card eingeführt. Dem Kunden stehen 83 Modelle wie beispielsweise Polo, Eos oder Phaeton für fünf Euro pro Jahr und Karte zur Auswahl. Dabei können Haupt- und Zusatzkreditkarte unterschiedliche Motive haben.

Die Volkswagen Picture VISA Card bietet Kunden die gleichen Produktvorteile wie die Volkswagen VISA Card mit kostenfreiem Standardmotiv. Dazu gehören unter anderem ein Tankrabatt und Umsatzbonus.

Die Wahl des Kartenmotivs erfolgt für Neukunden ausschließlich über das Internet bei Antragstellung. Bestandskunden können einen Motivwechsel ebenfalls online zum Ablaufdatum ihrer Volkswagen VISA Card kostenfrei durchführen oder einen sofortigen Wechsel für 15 Euro beantragen. Weitere Informationen zu Produkten und Konditionen der Volkswagen Bank direct gibt es unter www.volkswagenbank.de .

Janine Friedrichs
E-Mail: janine.friedrichs@vwfs.com