Erneut erster Platz: Volkswagen Bank bei "Finanztest"-Vergleichen erfolgreich

Braunschweig (ots) - Bestes Angebot bei Drei-Wege-Finanzierung und klassischer Finanzierung

Die Volkswagen Bank GmbH bietet die besten Konditionen für die Finanzierung eines neuen Volkswagen an. Zu diesem Ergebnis kam das unabhängige Verbrauchermagazin "Finanztest" in einem umfangreichen Finanzierungsvergleich. Verglichen wurden unter anderem Angebote unterschiedlicher Finanzdienstleister für die Modelle Volkswagen Polo Blue Motion 1,4l TDI, 59 kW und Volkswagen Touran 1,9l TDI, 77 kW. Der größte automobile Finanzdienstleister Europas setzte sich mit seinen günstigen Finanzierungskonditionen sowohl bei der Drei-Wege-Finanzierung als auch bei der klassischen Finanzierung gegen andere Anbieter durch. Einen weiteren ersten Platz fuhr die Volkswagen Bank jüngst bei der Leserwahl der "auto motor und sport" ein. Die Mehrheit der über 94.000 Befragten wählte den Finanzdienstleister in der Kategorie Pkw-Banken zur "Best Brand".

Konkrete Informationen zu den aktuellen Angeboten der Braunschweiger Automobilbank erhalten Interessenten bei allen Volkswagen Vertragshändlern.

www.vwfsag.de