DAB bank bietet Geld-Park-Produkt mit 6% Zinsen p.a.

München (ots) - Anlässlich ihres achten Geburtstags bringt die DAB bank AG, München (www.dab-bank.de), ab sofort ein Jubiläumsangebot auf den Markt. Die kombinierte Anlage aus Festgeld und Fondsanlage ist besonders interessant für alle, die ihr Geld bis zur Wiederanlage parken und sich attraktive Zinsen bei voller Flexibilität sichern wollen.

Die Mindestanlage in Höhe von 5.000 Euro wird zu 50% als Festgeld mit einer garantierten Verzinsung von 6 Prozent p.a. angelegt. Das restliche Kapital wird in einen von vier renommierten Fonds investiert - zur Wahl stehen ausgewählte Produkte der DAB star partners Activest, dit, Gartmore oder Julius Bär. Alle diese Fonds sind bei der DAB bank mit einem Discount von 50% auf den Ausgabeaufschlag erhältlich und verfügen mit durchschnittlich vier Sternen über Spitzenrankings bei Standard&Poor's und Morningstar.

Weitere Bonuspunkte: Die Anleger können täglich über das Festgeld verfügen. Depotkosten fallen keine an. Der Zinssatz von 6 Prozent p.a. ist bis zum 15.11.2002 garantiert.

ots Originaltext: DAB bank AG

Juliane Giese