Bauer Media Group, Laura

Arabella Kiesbauer und Holger Speckhahn exklusiv im Gespräch mit Laura: "Frauen sind zickig und Männer sind faul"

    Hamburg (ots) - Arabella Kiesbauer, 33, und Holger Speckhahn, 27, werfen sich in ihrer Sendung "Mars oder Venus" alle Klischees, Wahrheiten und Vorwürfe über Männer und Frauen an den Kopf. In der Frauenzeitschrift Laura nehmen die beiden TV-Stars in einem Streitgespräch nun erst recht kein Blatt vor den Mund und nehmen den Geschlechterkampf neu auf.          Für Speckhahn ist klar, warum sich Männer und Frauen ständig zanken: "Die Streiterei ist völlig überflüssig und könnte leicht vermieden werden, wenn Frauen endlich einsehen würden, dass man Männer nicht erziehen kann."          Doch Kiesbauer sieht das völlig anders: "Wenn Männer endlich begreifen würden, dass auch sie ihren Teil in einer Partnerschaft zu leisten haben, hätten wir doch gar kein Problem. Wir Frauen müssen uns um alles kümmern: Wir arbeiten, wir versorgen die Kinder und den Haushalt. Und trotzdem sind die Herren abends zu erschöpft, den Müll runterzubringen!"          Der Vorwurf vieler Frauen, Männer können oder wollen nicht zuhören, lässt Speckhahn kalt: "Frauen verwechseln da was. Nur weil wir nicht dauernd reden, heißt das nicht, dass wir nicht zuhören. Aber wie soll man bei dem ständigen Geplapper auch zu Wort kommen. Da schweigen wir lieber." Doch Arabella Kiesbauer hat da eine ganz andere Erklärung: "Männer schweigen deshalb, weil sie nur eine Sache gleichzeitig tun können. Wenn sie denken, können sie nicht reden. Und wenn sie reden, denken sie meist nicht."          Das komplette Interview erscheint in der aktuellen Laura (EVT: 22. April 2002).

    Die Veröffentlichung ist nur bei Nennung von Laura honorarfrei.
    
ots Originaltext: Laura
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Pressekontakt:

Anke Rottmann
Redaktion Laura
Tel. 040/ 3019-5466.

Original-Content von: Bauer Media Group, Laura, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Laura

Das könnte Sie auch interessieren: