Bauer Media Group, Laura

Nadja Uhl in Laura: "Privat bin ich total bodenständig"

Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Nadja Uhl (41) verrät im Interview mit der Frauenzeitschrift Laura (Heft 11/EVT: 5.3.2014), dass sie im wirklichen Leben Sicherheit mag: "Als Schauspielerin lasse ich mich immer auf komplett unterschiedliche Situationen und Orte ein. Im Privatleben brauche ich deshalb genau das Gegenteil: Stabilität. Wenn ich nicht arbeite, gibt es bei mir nur meinen Partner, unsere Töchter, die Natur und meine Freunde." In der neuen Doris Dörrie-Komödie (Start: 6. März) spielt Nadja Uhl die verklemmte und einsame Apple, der die Hippie-Mutter Ingrid (Hannelore Elsner) das Leben schwermacht. Nadja Uhl selbst ist ganz anders aufgewachsen: "Meine Mutter war eine richtige Nestbauerin, die mich umsorgt hat. Ich hatte ein großes familiäres Umfeld - bestehend aus Großeltern, Onkeln, Tanten und Mutter - wir haben alle zusammen unter einem Dach gewohnt und ich bin dadurch sehr behütet groß geworden. Ich habe das auch immer als großes Geschenk empfunden, so aufzuwachsen."

Hinweis an die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen Laura-Ausgabe 11/2014. Auszüge sind bei Nennung der Quelle Laura zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Laura, Lea Drasdo, Telefon: 040/3019-5207.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Laura, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Laura

Das könnte Sie auch interessieren: