Das größte Höhenfeuerwerk zur Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg
WECO präsentiert die Feuerwerksinnovation 2002

Eitorf/Sieg (ots) -

Am Samstag, den 02.02.2002 ab ca. 18.00 Uhr, ist es soweit!

Wenn der Himmel über dem Schuttberg-Gelände anlässlich der Internationalen Spielwarenmesse in ein Meer aus zigtausenden bunter Sterne verwandelt wird, präsentiert WECO, einer der führenden deutschen Hersteller für Pyrotechnik und Feuerwerk, die Trends und Highlights des bunten Feuerzaubers des Jahres 2002.

Im vergangenen Jahr wurde erstmalig der Start der Internationalen Spielwarenmesse mit einem gigantischen Höhenfeuerwerk des Feuerwerksweltmeisters von 2000 glanzvoll präsentiert. Viele tausend Menschen beobachteten fasziniert die brillanten und himmelfüllenden Effekte am nächtlichen Messehimmel. "Wir werden in diesem Jahr mit ganz neuen Effektkombinationen und -variationen aufwarten, so z. B. ganz langsam fallende leuchtendrote Blinksterne," so Markus Schwarzer, Pressesprecher des Unternehmens. "Wir freuen uns besonders, auch in diesem Jahr der Internationalen Spielwarenmesse Nürnberg, deren Besuchern und Gästen sowie den interessierten Bürgerinnen und Bürgern dieses farbenfrohe und einmalige Ereignis präsentieren zu dürfen." Dieses wohl größte Höhenfeuerwerk der Internationalen Spielwarenmesse sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Wir würden uns freuen, mit Ihrer Hilfe, liebe Medienpartner, möglichst vielen interessierten Menschen dieses phantastische Feuerwerksspektakel mitteilen zu können. Für weitere Rückfragen steht Ihnen der Pressesprecher des Unternehmens, Herr Markus Schwarzer unter der Tel.-Nr. 02243/883-229 gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Eitorf

WECO Pyrotechnische Fabrik GmbH Markus Schwarzer Marketing/Communication