Bauer Media Group, auf einen Blick

Iris Berben: "Ich bin stolz darauf, Oma zu sein"

Hamburg (ots) - Sie ist wohl eine der attraktivsten Großmütter Deutschlands: Iris Berben. Im letzten Jahr hat ihr Sohn Oliver (45) sie zum zweiten Mal zur Oma gemacht - eine ihrer Lieblingsrollen. "Ich freue mich unendlich über meinen kleinen Enkel und darüber, Oma zu sein. Auch weil das Bild meiner Oma das schönste Bild ist, das ich vor Augen habe. Sie war so eine wunderbare, warmherzige und kluge Frau", schwärmte die 66-Jährige im Interview mit der Fernsehzeitschrift auf einen Blick zu ihrem neuen Film "Familie!" (am 10. und 12.10. im ZDF), den Oliver Berben produziert hat. Probleme mit dem Wort "Oma" hat sie im Übrigen keine. "Ich bin stolz darauf, wenn ich Oma genannt werde."

Sie selbst hätte gern mehr Kinder gehabt, aber es hatte nicht sein sollen. "Man fragt sich schon, was man hinterlässt. Das sind nicht unbedingt die 200 Filme, die man gedreht hat. Das ist zwar schön, aber ja nicht vergleichbar mit einem Kind. Es ist gut zu spüren, das bleibt von mir."

Hinweis für die Redaktionen:

Mehr Informationen/Bildmaterial zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, auf einen Blick

Das könnte Sie auch interessieren: