Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

Christine Neubauer rechnet mit Kritikern ab: "Ich war die Hexe, die gesteinigt wurde"

Hamburg (ots)

Sie war einer der größten TV-Publikumslieblinge. Dann kam der Absturz. Jetzt ist Christine Neubauer zurück und rechnet mit ihren Kritikern ab. "Es gibt Schauspielerinnen, die viel mehr drehen als ich. Doch im Visier hatte man immer mich. Und bei Männern kritisiert sowieso keiner, dass sie zu viel drehen", so die 54-Jährige in der Fernsehzeitschrift auf einen Blick zu den Vorwürfen ihrer Überpräsenz im Fernsehen. "Ich war die Hexe, die gesteinigt wurde."

Zuletzt hatte das ZDF Neubauers Reihe "Franziskas Welt" nach nur zwei Folgen beendet. "Das Format wurde mit fast fünf Millionen Zuschauern eingestellt. Bei der einen sind fünf Millionen ein Misserfolg, bei der anderen drei Millionen ein Riesenerfolg", so Neubauer. "Ungerechtigkeit ist für mich nur schwer erträglich. Aber ich habe mich damit abgefunden."

Ab 22. September ist die Münchnerin in der neuen Comedyserie "Moni's Grill" im Ersten zu sehen (23.30 Uhr). Ab 5. Oktober gibt es dann neue Folgen der Krimiserie "München 7". "Und wohl im Januar kommt mein ersten großer Film seit drei Jahren, 'Tante Maria, Argentinien und die Sache mit den Weißwürsten'", verrät Neubauer.

Hinweis für die Redaktionen:

Mehr Informationen/Bildmaterial zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 08.09.2016 – 08:59

    Johannes B. Kerner verrät: "Zu Hause spielen wir Lotti Karotti"

    Hamburg (ots) - Samstag präsentiert Johannes B. Kerner (51) wieder "Das Spiel beginnt" (20.15 Uhr, ZDF). Der Programmzeitschrift auf einen Blick verrät der Vater von vier Kindern, was er am liebsten spielt: "Seitdem wir in der Sendung ,Lotti Karotti' gespielt haben und reihenweise Prominente wie Tim Mälzer und Wolfgang Bosbach versenkt haben, spiele ich das auch zu Hause ganz gern." Und seine Kinder, die jüngste ...

  • 25.08.2016 – 09:15

    "Dresden" vor "Sturmflut": die erfolgreichsten TV-Filme der letzten 10 Jahre

    Hamburg (ots) - Was gucken die Zuschauer eigentlich außer "Tatort"? Das wollte die Fernsehzeitschrift auf einen Blick wissen. Und hat eine Liste der erfolgreichsten Fernsehfilme des letzten Jahrzehnts* aufstellen lassen. Ganz vorn in der Zuschauergunst: historische Stoffe. So landet mit 12,66 Millionen das ZDF-Kriegsdrama "Dresden" mit Felicitas Woll aus dem Jahr 2006 ...